Der Auskotzthread 3

Einlauf geglückt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Letzte Folge der aktuellen Staffel Queer Eye durch. Meh. :beansad:

Notebook abgeschmiert. Wohl die Festplatte. Neuen geholt, mal sehen das der so kann, immerhin gehen die Tasten alle. M 4 9 yay. Windows 10 mag ich irgendwie schon jetzt nicht und ALLE meine Daten sind natürlich weg und ob man die retten kann und zu welchen Kosten… Die ganzen Lesezeichen, meine aktuelle Browsersitzung in der kaum ein Tab ein Lesezeichen hatte, aber locker 50 Tabs geöffnet, mein Lebenslauf, den ich eigentlich nur aktualisieren muss, mein Bewerbungsschreiben…Hätte ich mal vorgestern bei den ersten Anzeichen alles auf ne neue Platte gezogen.

Sorry aber von sowas hat man doch Backups :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafür muss man aber dran denken. :unamused:

was noch lästiger ist das man immer bei uns durch den Garten läuft ist ein schrilles und durchgängiges …

Bella zuuuuuuuuu mir! bella …bellaa zuuuuu mir …

3 „Gefällt mir“

Muss mich über meine eigene Dummheit auskotzen. Wir haben heute n halbes Wildschwein bekomme und des halt noch fertig portioniert. So Gekrönsel war noch übrig des hab ich auf Herd, für die Katzen. Und dann bin ich zu den Nachbarn. Gestern erst haben wir den scheiß Feuermelder weg, weil er wegen leeren Batterien gespiept hat. Ende vom Lied komplett verbrauchte Bude, aber zum Glück nix passiert. Kopfkino ist aber am arbeiten.

7 „Gefällt mir“

Wäre es nicht logischer gewesen, da halt neue Batterien reinzumachen?
Naja zum Glück alles glimpflich ausgegangen!

1 „Gefällt mir“

War nachts. Da hatte niemand Bock und die Batterien zur Hand. Aber klar, normal sollte man das.

Da bekommt man spontan Lust auf Minecraft und will sich einloggen…Natürlich seit Jahren nicht angefasst und keine Ahnung was meine Accountdaten sind. Email ist wahrscheinlich noch meine allererste Mailadresse, die es schon seit 5 Jahren nicht mehr gibt oder so :smiley:

maaaan ey. jetzt musst ich meine Mutter fragen ob die mal bei sich ins Paypal schauen kann. Vermutlich findet die da aber eh nichts.

Der gute Minecraft Account. Noch aus der ganz frühen Zeit. Der wäre bestimmt was wert :kappa:

Danke an den Herrn der mit seinem Unterleib direkt vor mir in Kopfhöhe im Bus steht und beim ausbalancieren diesen Unterleib richtung meines Kopfes drückt. Aber ich lutsche keine Schwänze.

1 „Gefällt mir“

Biete ihm doch deinen Sitzplatz an.

Email Verifikationen kommen direkt aus der Hölle. Da will man sein Passwort zurücksetzen oder einen neune Account anlegen und das eben JETZT machen.

Die Mails kommen aber wohl per Brieftaube und müssen dann händisch von einer einarmigen Oma mit 3 Fingern an einem C64 abgetippt werden.

“HaBeN sIe In IhReN sPaM oRdNeR gEsChAuT?”. Halts Maul. Haltet einfach euer Maul und stockt eure Mail Server auf.

7 „Gefällt mir“

Nachtrag von vor 2 Std …

Frau: meine Schwester hat für uns mitgekocht …

es gab Quark mit Früchten …

13 „Gefällt mir“

Wat? Das war vor 21?! :grin:

https://pizza.de/

:wink:

eigentlich rege ich mich über sowas direkt auf …deswegen der nachtrag … von 12 uhr heute mittag … also 2 std :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

:smiley:
Sehr gut, lass den Hass wachsen!

4 „Gefällt mir“

Interessantes Mittagessen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dazu gabs einen Mettigel, den sie in stundenlanger Arbeit gekocht hat.

3 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Holy one… also ich hab im Taxi sicher weniger Wechselgeld zur Verfügung als jede Kassiererin und für mich wäre das völlig in Ordnung. Vermutlich für jeden halbwegs normalen Menschen, der seinen Job und/oder sein Leben nicht völlig hasst.


Deine Nachtschicht kann noch so gut sein, dann kommt der eine Fahrgast zum Schluss - der Dorfsäufer - der stinkt wie die Sau, wegen Preis lammentiert, nachts NOCH besoffener ist als eh schon und halb 6 Uhr morgens an den Tankstellen Biernachschub kaufen will, von denen hier aber noch keine auf hat, weshalb er dann paar Flaschen in der einzig noch offenen Kneipe kauft.

Immerhin hatte er tatsächlich mal genug Geld. Ist so ein Kandidat, der von uns nur noch gefahren wird, wenn wir vorher geprüft haben, ob er wirklich Geld einstecken hat.

2 „Gefällt mir“