Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Börsday

:cluelesseddy:

Ja, hab mir jetzt bei ein paar Online-Wörterbüchern die Aussprache angehört. Geht sogar ganz gut. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Böchsdäj.

1 „Gefällt mir“

Warum heißt es nicht rcktbns? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil bei der Namensfindung nicht einfach nur die Vokale ausgelassen wurden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht mobben Frau von Schlotterstein :hugs:

ja die ist echt schlimm …

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hab mich gestern Abend einfach nur gut mit @Sedov8 verstanden :blush: Und hatte durchaus Spaß ^^

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

das ist inhaltlich gleich mit:

frage: warum habt ihr das „c“ weggelassen?
antwort: weil wir das „c“ weggelassen haben!

aha.

:joy: (trifft genau mein humorzentrum)

1 „Gefällt mir“

Nur falls ihr es übersehen habt, Dennis hat mir auch schon im Shopthread geantwortet. Viel mehr hat er zwar auch nicht gesagt, aber ein bischen mehr als hier schon. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Malltuss der Pommes Verkoster :joy:

1 „Gefällt mir“

frage: warum habt ihr eigentlich das „c“ weggelassen?
antwort: aus 2 gründen:
… 1. weil wir das „c“ weggelassen haben
und 2. … weil sich „rktbns“ waaayyyy leichter auspricht als „rcktbns“ !

hahaha :rofl::rofl::joy::joy:

alla ich kann nich mehr, made my day !

2 „Gefällt mir“

ch vrtsth dn trnd sws ncht, brll vkl szlssn

ds sprt hlt zt bm schrbn :man_shrugging:

Style

Gott bin ich im Eimer…

1 „Gefällt mir“

Gott kann dir da auch nicht mehr helfen :slight_smile: