Ja dachte ich mir auch wo ich mir gerade das Rezept angeschaut habe.
Der wird ganz einfach.
Auf etwas schweres neues habe ich gerade keine Lust.
Ja dachte ich mir auch wo ich mir gerade das Rezept angeschaut habe.
Der wird ganz einfach.
Auf etwas schweres neues habe ich gerade keine Lust.
Ich mach irgendwann mal windbeuteltorte
Geil hört sich nach einer Kalorienbombe an.
War gerade lustig ein Lesezeichen bei der Sachertorte zu finden und sich zu erinnern das ich die mal gemacht habe.
beste ist und dann die gefrorenen Windbeutel hinzufügen.
Wären Windbeutel spirituell, ich würde sofort gläubig werden!
Ich würde gern mal mit deiner Lehererin in Hauswirtschaft spreche.
Äh пиво?
Tsingtao ist gar nicht so schlecht. In China würde ich überleben.
Hab mal Saigon beim Japaner probiert, aber das wurde in Holland gebraucht. Nicht mein Japanisches Bier.
Estrella und Mahou schmecken ganz gut.
Aber Baltik fehlt.
Du meinst Baltika?
Wahrscheinlich das.
Tsingtao hatte ich letzte Woche eines in Düsseldorf getrunken.
alletot.bielefeld
Da treffe ich ja die richtigen zwei!
Hab jetzt mal „Crash Bandcoot“ ohne auf jegliche Diamanten zu achten durch gezockt. Ich wusste es natürlich noch von früher, aber es ist schon erstaunlich wie schnell man es dann im Vergleich zu einem Durchgang bei dem man alles einsammeln will durch bekommt! Hast du das Spiel damals auch hin und wieder einfach mal durchgespielt weil es einfach solchen Spaß gemacht hat?
Du meintest ja letztens du hättest „Crash Bandicoot“ komplett durch gespielt. Ich dachte da du meinst das du die Platin Trophäe frei gespielt hast, aber du meintest doch sicher eher das du im Spiel soweit alles eingesammelt hast oder? Gibt ja allein für den ersten Teil vermutlich keine Platin Trophäe und so manches Zeitlimit in den Leveln ist schon recht knapp bemessen wenn man sie auf die beste Medaille spielen will!
Wir haben es oft gespielt, aber keine Ahnung ob wir Teil 1 und 2 je durch hatten.
Wirklich nicht?!
Also ich habe den ersten Teil damals hin und wieder mal just for Fun durchgespielt weil es recht zügig geht und einfach solchen Spaß gemacht hat!