Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das gilt eigentlich für fast alles

Müsst ihr so früh schon über Schule diskutieren?:simonugh:

2 „Gefällt mir“

Unsere Abilektüre im englischen hat auch mehr Spaß gemacht als die drei Deutschlektüren. :smile:

Da wird aber auch nicht alles überinterpretiert und auseinandergenommen.

Homo faber war auch ganz nett, bis ich es zum vierten Mal gelesen, manche Kapitel 10 Mal durchgenommen und ungefähr jeden möglichen Charakter, Storyverlauf und Szene durchinterpretiert hab.

Tja. Er wurde halt immer gefragt, welches Tafelwerk man nutzen soll oder mit in die Klausur nehmen darf und dann war es im nächsten Jahr einfach nur noch ein A4 Zettel, wo man alles drauf schreiben durfte, außer Übungsaufgaben und als sich daran aber welche nicht gehalten haben, gab es dann gar keinen Zettel mehr.

Für die Forenmoderation scheint das nicht zu gelten. :3

Niemand mag Angeber und Streber :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Hab nicht angegeben wollte nur sagen, dass mit Taschenrechner nicht automatisch leichter als ohne ist.

Konnte ja nicht entscheiden, wo ich Abi mach. :smile:

Ja gut einige Studenten haben auch jedes Semester bewiesen, wie wenig sie bis jetzt verstanden haben.

“darf der din A4 Zettel beidseitig beschriftet sein. Wenn ja, dürfen wir auch zwei einzelne Zettel einseitig beschriftet mitbringen”

1 „Gefällt mir“

So ähnlich hatte ich es in der 13.
Wäre mein Lehrer dort 1-2 Jahre eher an meine Schule gekommen, wäre alles sicher anders geworden.
Immerhin hab ich eine 3 in der Abi Prüfung hinbekommen.:beanfeels:
(Von sonstiger Beton 5/4)

Hab durch viele Japanische Rollenspiele englisch gelernt, weil die meist nur mit Englischer Sprach/textausgabe hierzulande erscheinen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Morrowind und Undertale waren halt die ersten Spiele die mich „gezwungen“ haben, auf Englisch zu spielen.
Wobei ich bei Morrowind natürlich auf Deutsch hätte spielen können, aber mit dem Overhaul ist es echt schöner und ich hab normalerweise kein Problem mit veralteter Grafik, aber Morrowind ist echt seehr schlecht gealtert. :sweat_smile:

Bei Undertale gibt es ja auch nen Deutschpatch, aber da hatte ich dann schon keine Probleme mehr damit und das Spiel verliert auf Deutsch glaub ich viel Witz, deswegen war es so schon besser. Und Undertale ist vom Verständnis auch ne andere Nummer als die Riesendialogboxen von Morrowind. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

… versucht sie mir gerade wieder mir unauffällig Undertale unterzujubeln?.. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Waas? :innocent:

Aber Undertale ist schon echt ein super Spiel. :thinking: Guter Humor, nette Story, kann ich jedem empfehlen. :thinking:
Jemand bestimmten anguck :goggles::eyes:

2 „Gefällt mir“

Und das Kampfsystem ist leider auch scheiße.
Das Spiel braucht einen Remake.

hust Skywind hust

2 „Gefällt mir“

Verdammt zu langsam. :smile:

1 „Gefällt mir“

Spiel nur auf Konsole bis auf WoW. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Hör auf Esco auf den Hut zu starren, das mag er nicht. :beanwat:


Zufrieden? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Für Skywind und Skyoblivion kann man aber auch Kompromisse eingehen. :grin:

Freu mich persönlich auf Skyoblivion noch mehr, ist bei mir schon länger her und bin theoretisch noch an Morrowind dran.

Oblivion hab ich leider nie das DLC beendet und hab den Spielstand verloren. :pensive:

:heart_eyes:

Berichte dann wie du es findest, aber ja nicht Spoilern. :point_up:

Undertale muss spoilerfrei erlebt werden. :relieved:

1 „Gefällt mir“