Es gibt halt Menschen die diesen Schutz benötigen auch wenn es dir wohl egal ist.
hm ob ich jetzt Mo-fr …oder Di-Sa oder 4 Tage in der woche und Sonntags arbeite … es muss halt nachgehallten werden wann man da war … nur das es halt für die Firma mehr kostet wenn man am wochenende arbeitet …
Ich finde die Bohnen sollten im Hintergrund die Tagesschau von Freitag auf’m Fernseher laufen lassen und dann einfach so tun, als sei der Super-Simon-Sonntag 'ne Aufzeichnung. Problem gelöst.
Du hast absolut Recht! Simon sollte vorsichtshalber zusätzlich nackt sein, dann kann er gegen keine Gesetze verstoßen.
Oh cool das ist ja interessant.
Ich muss mich immer wieder zurückhalten um ihm nicht eine dumme Antwort zu geben.
Was sind das für Beiträge?!
Lass ihn. Er tut doch keinem weh.
Keinen Plan. Genauso wie halb Kryptische Aussagen zu dingen die er irgendwo auf Insta oder Twitter gestalkt hat die ohne Zusammenhang für Nichtwissen stehen.
Er möchte doch nur unterstreichen, dass er immer super informiert ist
Ich fand die Info dass es eine kleine Uploadpanne gab jetzt gar nicht so redundant.
Was zur Hölle geht da gerade bei RBTV ab? o.O
in wie fern ?
Simon hat bis eben Biotop gezockt und jetzt läuft da plötzlich komplett weirder scheiss o.O
EDIT: Ok soll wohl irgendne Sketch Show sein?
ok lul ^^
Luksan Wunder?
Ja, irgendwann ist es von interessanten Infos von Social Media posts zu was auch immer das jetzt sein soll geworden…
Gesundheit!
Das mit Simon war doch nur eine Wiederholung?
Kann damit auch nichts anfangen