Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Warum müssen die coolen, sympathischen Leute immer so weit weg wohnen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Jaa, aber der Bildschirm ist sowieso schon problematisch, weil er keinen Fuß hat und nur an die Wand gelehnt ist.

War eigentlich nur ne Übergangslösung, als mein letzter Bildschirm überraschend den Geist aufgegeben hat.

1 „Gefällt mir“

Dann Ping sie doch wenigstens an. Sie hat das bestimmt nicht mit Absicht vergessen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh wow ich nehm das mal als Kompliment :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie weiß das bestimmt eh.

Wir sind hier doch nicht in Holland :eddyclown:

Hätte ich dir die gleiche Antwort, wie Malltuss geben sollen? :face_with_raised_eyebrow:

Hab es doch geherzt, um zu signalisieren, dass ich es gelesen habe.

Und du fragst dich warum dir fremde Leute aus guter Absicht was schenken wollen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da kannst du ja mal ein Foto von machen klingt komisch.

Das war auch eins :hugs:

Chance auf einen Österreichwitz verpasst.

3 „Gefällt mir“

Ja aber nur mit Blitzkriegversand

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Argument. :sweat_smile:

Warum Geld ausgeben, wenn der Bildschirm voll funktionstüchtig ist? :thinking:

Hatte erst Österreich stehen aber aus Gründen der Aktualität dann doch Holland geschrieben :grin:

Fritzl war Oesterreicher. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein @ einfügen um zu signalisieren, dass die Antwort auch an ihn gerichtet ist. :thinking:
Antworte zukünftig lieber dem Schivv. Ich komme schon klar, wenn ich mal keine Antwort bekomme :blush:

1 „Gefällt mir“

Wien dürfte näher an dir dran sein als Köln. Heißt das im Umkehrschluss dann, dass ich cooler und sympathischer als P.erdy bin? :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Ging mir um die Weltunteegangsekte

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“