Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hey! Euer Beef im Entwicklungsthread trieb mich hier her…

Daran musste ich auch schon denken! Da könnte man locker 'nen feinen Beitrag für NDA oder so machen.

Ich meine: Es fing nur mit einer harmlosen Frage für Behind the Beans an - und daraus wurde fast schon ein Staatsakt innerhalb der Bubble. :joy:

1 „Gefällt mir“

Und nichts stimmungsvoller als dich als verlierer am boden liegen zu sehen.

Verdammt! Also sag an. Wie soll das aussehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mit Marah in der Hauptrolle!
Da würde sogar ich mal bei Nda einschalten!

1 „Gefällt mir“

Steht alles hier :beansmirk:

Ne tut mir leid, so wie Blizz die seit… naja eigentlich Cata darstellt nervt sie nur noch…
Ständig diese dämlichen Entscheidungen, ständig dieses Arrogante rumgehabere.
Der letzte Char der mich so genervt hat den durfte man nicht mal selbst töten…
Die soll einen würdigen Tod kriegen, aber einen qualvollen und möglichst schnell bitte.
Mehr Zeit für Neues.

Ich hab kein beef, nur einen gesprächsteilnehmer der sich wiedermal nur persönlich angegangen fühlt ohne Grund, mit den anderen beiden kann ich normal reden nur nicht mit dem Geier ^^

Pfffff

Dachte da schon eher als Weihnachtsplätzchen und dicken Dosen voller Kekse.
Wo bleibt den die Herausforderung

Und jetzt hast du noch einen! Warum behauptest du du hättest keinen beef? HAB ICH DAS BEHAUPTET ODER WAS?!?! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was für eine Herausforderung? :fearful:
Wolltest wohl was gewinnen? ^^

!BILD EILMELDUNG!
Bei Internet-TV-Firma: Unter Marah D.s Schreibtisch befindet sich seit Jahren ein HUND!
Deutschland ist EMPÖRT!

3 „Gefällt mir“

Jetzt ändert sich der Spieß!!

1 „Gefällt mir“

Ja, Rum und Ehre

:met:

Meinen rum kannste kriegen ich trink keinen^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Schlagzeile würde noch krasser ausfallen, das hier wiederzugeben würde aber wohl mein endgültiges Ende hier im Forum bedeuten

3 „Gefällt mir“

Ist halt 'n heißes Eisen! :anguished:

1 „Gefällt mir“

Marah?

3 „Gefällt mir“

Fand sie eigentlich ganz gut bis sie jetzt auf einmal die Horde verraten hat.

Wenn sie stirbt/verheizt wird bekommt Blizzard keinen Cent mehr von mir :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“