Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das klingt traurig. Glaub da bin ich lieber Single, das würd mich weniger stören. Zunindest wenn es auf unabsehbare Zeit so bleiben würde. :confused:

Würdest du deinen Bezug nicht weiter (wenn auch vl reduziert) bekommen? Bzw wenn man jemanden liebt, sollte das doch eher kein Problem sein oder?

Bzw ist das von dir aus oder von ihm aus?

@Midgar
Du könntest in Japan deine PS4 heiraten. :grin:

Ist mir zu sinnlos ^^

1 „Gefällt mir“

Japan? :eddyclown:

Du könntest dann aber immerhin sagen dass du verheiratet bist. :grin:

Bei 0-1grad Fahrrad fahren ist echt nicht geil!

1 „Gefällt mir“

Warum macht man sowas auch?

1 „Gefällt mir“

Solche Aussagen gehören ab sofort in diesen Zredd:

3 „Gefällt mir“

Stimmt den gibt es ja auch noch hehe

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt kein Satz den ich unbedingt sagen will^^

Tatsächlich habe ich anfang des Jahres nach 6 Jahren Beziehung Schluss gemacht, aber wochen später hab ich zurückgerudert und habe ihm wieder eine Chance gegeben. In einem anderen Thread habe ich ja auch offen über meine Borderline Störung und Depressionen gesprochen… Einerseits wäre es wahrscheinlich gesünder das ganze zu beenden aber gleichzeitig habe ich angst davor und auch vor dem komplett Alleine sein… Nach so vielen Jahren (seit Oktober sind es jetzt 7 Jahre) fällt mir da die Entscheidung unglaublich schwer…

Das ist schwer zu sagen und kommt auch immer darauf an, welchen Berater man mein Jobcenter hat. Manche drücken ein Auge zu und bewilligen einem etwas mehr und Andere sagen ganz hart „nein“, weil der Partner in ihren Augen „zu viel“ verdient…
Das Risiko wäre auf alle Fälle zu groß und ich will auch von meinem Freund finanziert werden müssen… So etwas wäre mir mega unangenehm… Ich möchte da gerne unabhängig sein…

Schäm on ju!

1 „Gefällt mir“

Sry mein Hirn ist noch tiefgefroren…

Kenn ich nur zu gut…

2 „Gefällt mir“

Das bist du doch auch wenn er auf Montage ist.

Lass das nicht deine Konsole hören. :beanfeels:

Verstehe ich, ich hab deswegen auch schon einmal ein Jahr lang überlegt ob ich eine Beziehung beenden soll oder nicht. Als ich es dann gemacht hab ging es uns beiden besser (sie hat das gleiche überlegt, sich aber nicht getraut. Sie Borderlinerin, ich chronische Depressionen, da gings rund in 4-5 Jahren Beziehung :sweat_smile:).

Und ihr könnt ja wenn es für euch beide passt befreundet bleiben. Vl kommt ihr ja später unter besseren Bedingungen wieder zusammen?

Und dass du in seine Stadt in eine eigene Wohnung ziehst? Vl kann dir dein Arzt da was schreiben dass es für deine Stabilität förderlich wäre in der nähe deines Freundes zu wohnen?

Naja, er ist ja nicht Dauerhaft auf Montage… Aber wenn, dann sind es schon ein paar Wochen oder ein bis zwei Monate am Stück…
Den Job hat er erst seit Anfang des Jahres, demnach ist das ganze allgemein schon eine Umstellung und das ist jetzt seine 2. oder 3. Montage.
Es ist sehr schwer. Gerade nach so vielen Jahren hält man sehr stark an einer Beziehung fest…

Schwierig… Entweder komplett Freundschaft oder Beziehung. Eine Weile Freundschaft und danach irgendwann wieder zusammen kommen kann ich mir nicht vorstellen.

Die Sache ist sehr kompliziert zu erklären, wenn man mich und die Story dahinter nicht kennt… Ursprünglich war das nämlich gar keine wirkliche Fernbeziehung. Als wir uns kennengelernt haben, habe ich gerade mal 25 km weit weg gewohnt von ihm. Dann ist privat einiges schlimmes passiert und war gezwungen umzuziehen… und weil ich in der Gegend einfach keine Wohnung gefunden habe (und kurz vor der Obdachlosigkeit stand) war ich gezwungen zurück ins Saarland zu ziehen (kurz erklärt: Geboren und aufgewachsen im Saarland, aus privaten Gründen in die Pfalz gezogen und da 7 Jahre lang gelebt und dann eben wieder (unfreiwillig) zurück ins Saarland).
Und bevor jemand fragt: Es gab keine Möglichkeit, dass ich bei ihm hätte einziehen können. Er hat nämlich keine eigene Wohnung.
Sorry, wenn das alles sehr wirr ist. Alles eine längere Geschichte. Da müsste ich schon auf alles genau eingehen und jedes Detail erklären…

2 „Gefällt mir“

:beers:

2 „Gefällt mir“

Hat der Schwiegervater zur Radtour eingeladen?

ne waren zum Neffen zum Geburtstag und wegen der tollen Parkplatz Situation und wir kein bock hatten nachher zu kratzen … sind wir halt mit dem Rad :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bloß ned :wtf:

2 „Gefällt mir“

Hättest dir Handschuhe mitnehmen sollen!

1 „Gefällt mir“