Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Alles tiptop paletti, auf in die Arbeit :grin:

Heute ist ein trauriger Tag Leute… Nicht nur dass das NotR Finale wegen Krankheit ausfällt (Gute Besserung @Marah :hugs:) sondern auch das Release Date für Cyberpunk 2077 wurde auf September verschoben… SEPTEMBER :beanfeels: Was soll ich denn dann den ganzen Sommer lang machen?
Raus gehen? :wtf:

Wenn das so gerne gesehen wird solltet ihr euch vielleicht einen anderen begriff für einen späten like ausdenken xD

Aber kein Problem ^^ Kann es nicht ab einen Thread nicht zu ende gelesen zu haben bevor ich darauf antworte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso :smile:

Normalerweise bin ich der, der doof angeschaut wird, wenn Posts von vor Wochen geliket werden. Der liebe Grummel-Dedalos ist da immer ein bisschen mürrisch und hat den Begriff „creeplike“ geprägt :smile:
Ich freu mich über jedes :herz: auch wenn es erst später ist. Vielleicht also sowas wie „spätes herzen“? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Es gibt was zu voten! :beangasm:

:beanmad:

Wer denn?

Kann doch sein :cluelesseddy:

Ryudo heißt der User :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach so, kennsch ned.

Was geht ab?

1 „Gefällt mir“

Kannte ich vorher auch nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nicht viel.

Bis Mittag Arbeit, anschließend meine Verabredung für heute Abend abholen :beansmirk:
und dann wird die Gebohnstags LAN geschaut :beangasm: Sleep is for the weak!!!

2 „Gefällt mir“

Was treibst du so? :thinking:

Bin gerade aufgestanden. Werde duschen, meine Freundin zur Arbeit fahren, dann zocken. Heute abend kommt dann mein Bruder mit Bier und Filmen

2 „Gefällt mir“

Was zockst du zurzeit? :blush:

Momentan 2. Durchgang bei Witcher 3.
Aber ich zocke auch parallel Banjo Kazooie auf der N64. Also eins von den beiden wird es…oder beides

3 „Gefällt mir“

Dann ist es bei dir besser gelaufen, als bei 80% der Erzählungen im Dating Thread :kappa:

2 „Gefällt mir“