Ich habe gute Laune, weil II

Ich schau doch auf Arbeit nicht aufs Display :smiley:

Ah ok :joy: Am Ende wars wirklich ein Klient - schade. :stuck_out_tongue:

Nene. Die wollt mich scammen!

Was wollte sie denn? Oder hast du wirklich nichts verstanden!? :smiley:

Und eben auf der Seite meines Providers immerhin sofort als Ursache ‘‘Technische Umbauarbeiten’’ für heute und morgen gefunden. Klingt gut, nach geplant und damit in absehbarer Zeit erledigt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab wirklich nichts verstanden. Die ersten 3-4 Sekunden war nichts, dann hat sie anscheinend ihr Headset gefunden und nur “Hello. This is Anni” in einem mega starkem indischen Akzent gesagt. Danach hab ich akustisch nichts verstanden und aufgelegt.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt die ganze Zeit ein Video ein, aber ich finde es nicht. Das waren so paar indische Herrschaften die sich zoffen und da hat jemand was drüber gesprochen. “fck you” - “nooo noo nooo you fck you!”

1 „Gefällt mir“

Wie, der Kongo? Die kongolesische Regierung? Vielleicht brauchten die wichtige Subventionen von dir! :beansweat:

Bestimmt! Nachdem ich die Nummer geblockt habe hat mich direkt Papua Neuginea angerufen :smiley: oder wars andersrum :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die haben da glaube nichts zu tun.Haben mich auch schon angerufen.
Weißrussland,Angola und anscheinend irgendwelche Regionen aus Indien,wollten auch mal mit mir plauschen.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung ich kenn das Video, finds aber auch nicht

So?

2 „Gefällt mir“

Leider nicht :joy:

Habs gefunden, aber leider mit den falschen Darstellern:

Das gabs mal mit Indern glaube xD

2 „Gefällt mir“

Ein weiterer Sargnagel für Dumm&Dümmer :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Verdient, nach der verkackten 8. Staffel.

Hoffentlich finden die so schnell nix mehr.

2 „Gefällt mir“

Dürfte jetzt schon das 3. Projekt sein, was sie verlieren bzw. was abgelehnt wird. Geil!

Der Gemini Man Film soll auch schön gefloppt sein.

Verdient!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich gesund bin und fit und heute Freitag ist!
Zudem habe ich bereits jeden Tag in diesem Jahr Sport gemacht und schon 1 1/2 Kg abgenommen, was mich unfassbar Stolz macht.

18 „Gefällt mir“

Aber arbeiten die nicht eh gerade an der Netflix Serie?

Ja. Ich glaube Netflix hat die noch unter Vertrag. Weiß nur gerade nicht für was.

Ist glaub ich noch nicht bekannt. Und laut deinem Link arbeiten sie auch noch an einem Lovecraft Film für Warner.

Aber alles was nicht raus ist, kann ja noch gecanceled werden :smiley:

1 „Gefällt mir“