Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ey, wenn jemand ernsthafte Empfehlungen von mir haben möchte, kann ich durchaus gut unterscheiden, was passt und was für mich passt. :smile:
Die vomit gores würde ich wohl nur drei Leuten empfehlen. :smile: mit der Warnung, dass es keinen Plot gibt, bzw. man sich auch die ganzen bonusinhalte angucken muss, um eine ungefähre Ahnung zu bekommen, dass der „künstler“ überhaupt irgendetwas erzählen möchte.^^

Tatsächlich fand ich Peter Jacksons Braindead seiner Zeit super. :safetyfirst: Aber das ist für dich vermutlich nur seichter Mainstream-Kram. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Was man sonst wohl bei Vomit Gore und Experimentalfilm erwarten würde :smiley: Sicher die Zauberflöte neu interpretiert

Ey Dieser Name alleine schon :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Von so etwas träume ich. :beanfeels:
ein mmn zu Unrecht, auch von genrefans, abgestrafter Film btw.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Nö, ein wunderschöner Klassiker. :smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo mein brechgefühl langsam abflaut nach dem ich 1 Bild gesehen habe, merke ich erst, dass es nicht um Kotze im Film geht, sondern vor dem Bildschirm. Ich = intelligent ^^

Ein Like von boodee!!!

1 „Gefällt mir“

Puh! Einen Punkt auf der Boodee-Beliebtheits-Skala verdient. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also darfst du ihn nie wieder sehen :stuck_out_tongue:

Teil 3 heißt „slow torture puke chamber“. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Kann ich vermutlich mit Leben. :safetyfirst:

Der @midgar guckt übrigens auch ganz schöne Filme. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß vllt gibts noch nen anderen Braindead und sie will dich in ihre fiese Falle locken:
Die da heißt:

1 „Gefällt mir“

Schleimer.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s.

Sehe grad, dass es sogar einen trailer gibt. :slight_smile: der ist nicht mal nsfw. :beanjoy:

Gut dass du die Forenregeln kennst :stuck_out_tongue:

Ist „Softbox“ ein anderes Wort für :smirk_cat::donnie: ? :joy: