Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das nennt sich Dual und gibts meines Wissens auch noch in Resten in Bayrischen

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht dual studiert sorry, bin ich Bwler oder was ???

Na, Singular - Dual - Plural halt

Schon klar. Oder halt Zweizahl. Die Logik dahinter wird niemand verstehen :kappa:

:sweat_smile:

Ich war als Kind mal auf einem Trecker Treck. Ein Wettbewerb wo Wettkampf-Trecker (falls es sowas überhaupt gibt) schwere Gewichte ziehen mussten. Kann mich nur noch erinnern, dass ich das als kleiner Junge total geil fand.

Ok, das wäre nichts für mich gewesen, was nicht heißt dass ich trotzdem hingeschleppt wurde

Als kleinem Kind gefallen einem immer große Traktoren!

Bis man mit7 von einem runter fällt und sich den Kopf anstößt und erst wieder im Krankenhaus das Bewusststein erlangt :smiley:

Ah ned schlecht

Ja ich hab diverse Krankenhausbesuche als Kind erlebt.

Ich eh auch :sweat_smile: das gehört dazu

Ich muss mal ne physikalische Theorie schreiben warum Schwerkraft auf Kinder ganz besonders wirken muss :wink:

Und ich werd sie lesen :+1:

Heißt das nicht Tractor Pulling? :cluelesseddy:

Im estnischen gibts 14 Fälle!

Die lösen halt einiges über Fälle, wofür wir Phrasen o.ä. nutzen

1 „Gefällt mir“

In Niagaranisch doch auch ? :gunnar:

Tractorpulling (engl. für Traktorschleppen, in Nordeuropa auch Trecker Treck, „Trekker Trek“ oder „Tractor Traek“ genannt) ist ein Motorsport,

Ich wohne hier in Nordeuropa! :hauke:
Außerdem war ich da als Kind in den 90er Jahren und hab das seit dem nie mehr irgendwo gesehen. Damals war englisch noch nicht erfunden.

Für Salvini endet Nordeuropa auch erst in Florenz oder so :smiley:

Und wer kennt sie nicht die Angelsachsen als sie in den 90ern noch in Norddeutschland in komischen Neonklamotten rumgeravet (aber so hieß das nicht wohl eher rumgerabt) sind

1 „Gefällt mir“

Na, Bozen, da sind die ungehobelten DeutschsprecherInnen :eddyclown: