Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Er will sich doch von den bösen Südländern abgrenzen und seine Lega Nord Podanien oder so gründen

Von den Österreichern? Gute Idee!! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Soll er lieber Pottanien gründen, sich einrauchen und a Ruh geben

Ne da verwechselt du was. Australier sind Südländer, Austrier sind Ostlinge ! Klingt komisch ist aber so

Als jemand mit estnischer Abstammung hatte ich natürlich den Wunsch mal die Sprache zu lernen…aber holy moly…dagegen ist deutsch ein Witz. :sneezing_face:

Zum Tractor Pulling: Hallooo? Ich bin auch ein Kind der 90er und da kam das immer auf DSF oder Eurosport! Und es hieß da immer Tractor Pulling! :beanmad:

https://vignette1.wikia.nocookie.net/lotr/images/8/8d/Ostlingewander-cb57565.jpg/revision/latest?cb=20120104102754&path-prefix=de
So schau ich aber nicht aus. Bei uns gibts ein Verhüllungsverbot!

Auf deutsch heißt das also: Anzugzieher ?

Pffff Traktor … LKW’s ham die gezogen!!! :beanwat:)

Besser wärs wenns ein Verhüllungsgebot gäbe :gunnar:

Ist Estisch das was mit Finnisch verwandt ist oder war das Lettisch/Litauisch? Ich verwechsel das leider immer.

Das lief aber erst nach 24h :donnie:

1 „Gefällt mir“

Bei manchen ja!

Wieso wird das eigentlich immer falsch gemacht? Richtig muss es “geraved” heißen, genauso wie “gegoogled”!

Estnisch (Eigenbezeichnung: eesti keel ) ist eine flektierend-agglutinierende Sprache und gehört zum ostseefinnischen Zweig der Gruppe der finno-ugrischen Sprachen. Das Estnische ist eng mit dem Finnischen und dem nahezu ausgestorbenen Livischen verwandt.

Ich glaube wir haben da jeder ne andere Sendung auf dsf im Kopf :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ah habs mir also eh richtig gmerkt

Ja!

Ja dann hast halt gelitten. Dann noch Hindi oder Persisch, ist einfacher

Im Fernsehen! Pffff. Ich war vor Ort und da hieß das Trecker Treck. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Könnte auch ne Trekker Convention sein. Oder wie wäre es mit Trekker Trekking Treck mim Trecker