Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Davkind kann höchstens herausfinden, wo der Täter am liebsten Essen geht.

4 „Gefällt mir“

seit wann wird kino plus von epson gesponsort?

ich finde es übrigens sehr verdächtig, dass das Profilbild von @Malltuss während des kunstraubs deaktiviert war :thinking:

5 „Gefällt mir“

und das sein Fuß jetzt im arsch ist … :thinking:

4 „Gefällt mir“

ey da wurde doch was weggeschnitten bei 2:30

Stimmt, ganz schön beweglich, der Junge :thinking: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Heute nicht mehr.

@gamsinator

Das Kirschporter schmeckt ja mal Schweine geil!

2 „Gefällt mir“

@Tillion666 meine letzte Worte aus der Vergangenheit.

Nur zwei Tage später vorgelesen.

https://clips.twitch.tv/StrongJazzyButterWutFace

2 „Gefällt mir“

Geil, freut mich! Dann empfehle ich wirklich mal das Kösi. Schmeckt noch nen Ticken fruchtsaftiger. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Redet ihr über Mischbier? :wtf:


Wieso kann ich nicht auswählen „Ich bleibe oft länger als ich eigentlich wollte und bin danach komplett platt“? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

SquidwardTesticle - forum content producer, he/him, views expressed are my own

1 „Gefällt mir“

Only Private her.

1 „Gefällt mir“

Sorry for bad mandarin

1 „Gefällt mir“

Tolle Wurst…der „Berufstest“ entpuppt sich als Persönlichkeitstest…dass ich INFP bin weiß ich schon lange…dachte eher, da werden einem Berufe vorgeschlagen am Ende die zu einem passen. :expressionless:

Diesen fantastischen Fotos widme ich mit Freuden mein 3000. Herz!

1 „Gefällt mir“

Wie sieht das eig mit Schutz des geistigen Eigentums aus, wenn man Bilder von Gebäuden macht, und diese veräußert? Ohne die Genialität des Architekten hätte man als Fotograf ja nichts zu fotografieren wenn man Architektur macht ?

Das ist eine schwierige Frage und in Teilen eine Grauzone! Ich bin da was die deutsche/europäische Gesetzgebung betrifft nicht auf dem neuestem Stand.
Ich verkaufe daher auch keine Architekturfotos!
Alle meine Stockfotos, die ich über Adobe verkaufe, beinhalten daher nur Natur und/oder selten Personen (als Beiwerk)

Die Website ist reines Hobby! Muss ich allerdings deutlicher wieder kennzeichnen (hatte zwischendurch Ambitionen auf Selbstständigkeit, was die ein oder andere Formulierung auf der Seite erahnen lässt)

Ich fühle mich geehrt! :blush: