Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

bin etwa 15min früher wach geworden, als es mein Wecker verlangt hätte. Wurde vom Verkehr auf der Straße geweckt. Da wohnt man in nem Kaff und muss dennoch mit Verkehr wie auf einer Schnellstraße leben :sweat_smile:
@Schlotti servus!

Dachte du wohnst in Wien?

haha, nein nur im Speckgürtel zu Wien

Hast du wenigstens gute Verbindungen nach Wien? @godbrakka
Eine Freundin hat mal im Berliner Speckgürtel gewohnt und da bin ich nach 23 Uhr nicht mehr in die Stadt gekommen :sweat_smile:

geht soweit. Muss einmal umsteigen um in die Stadt zu kommen und stündlich geht ein Zug pro Richtung. Ich glaub, der letzte kommt zu Haus gegen halb 11 oder so ähnlich an. Wenns so spät wird, penn ich meistens bei nem Kumpel oder beim Bruder in der Stadt

Wohnst du gerne auf dem Dorf?

Ja und nein. Hat halt wie alles seine Vor- und Nachteile :sweat_smile:

Guten Morgen. Freitaaaag!

1 „Gefällt mir“

seit 7 Uhr wach …heute Abend Nachtschicht woohoo … noch 3 bis zum Urlaub :slight_smile:

Im Switch e-Shop gibt’s gerade den Fishing Simulator für 99 Cent. Scheint doch genau dein Ding zu sein. :fischkarte:

2 „Gefällt mir“

kein Mensch hat ne Switch …

  • ich hab ne Switch
  • nein ich habe keine Switch

0 Teilnehmer

Es geht darum Geld zu verdienen und den skill zu maximieren und nicht irgendwelche Fische zu fangen ^^

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Ey!! Es existiert kein CJ! :kappa:

Zelda/Link angeln ist ein Muss …

1 „Gefällt mir“

Und Link sieht in dem Bild so knuffig und stolz aus. :smiling_face_with_three_hearts: Ich kann nicht verstehen wie dieses herzlose Monster von @Schlotti das nicht mögen kann. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Das Bild ist wirklich sehr niedlich :hauke:
Und ich find auch die Gegner alle sehr süß, aber dieser Plastik Look von der Umgebung gefällt mir einfach nicht…

2 „Gefällt mir“

Du Monster :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

halt den rand Ästhetik Nazi … (wenn man das so sagt) … xD

Ich würde es wirklich wirklich gerne mögen wollen :sadsimon:
Aber dieser Plastik Effekt hält mich bisher davon ab.
So wie ich mich kenne, werd ichs mir aber eh irgendwann kaufen. Wenns es dann mal günstiger ist ^^

1 „Gefällt mir“