Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Irgendwann am Anfang soll Sido (?) gesagt haben, dass es wohl ein 6-stelliger Betrag ist, der als Budget geplant ist für alles. Hab es aber auch nur so auf Twitter gelesen.

Das ist ne Summe um 100.000 für 3 Tage Produktion. Für alles heißt aber bestimmt auch inkl. seinem eigenen Stundenlohn und inkl. Verpflegung inkl. “Konsumgüter”. :smiley:

Da hat er aber vor diesem Stream fast jeden Wert für Avg. viewers unter 25k. Bis Juli 2019 sogar unter 10k. Nur die letzten beiden sind um die 30k und der neueste Wert bei über 100k.

Kommt also nicht so ganz hin. :smiley:

Und hier ein Thread der besser passt.

@boodee

Der Kurosawa Modus von Ghost of Tsushima könnte was für dich sein. Zum spielen zwar sehr anstrengend, aber Bildtechnisch der Wahnsinn. :open_mouth:

Guten Morgen. :smiling_face_with_three_hearts:

Moin

Bagger zu Gruße !

Moin

1 Like

Was hat das mit Inhalten zutun, wenn jemand psychisch erkrankt, weil die Arbeit zu viel wird und von Außen auch nur noch auf einen eingeprügelt wird? :grimacing:
Budi will es halt wieder langsam angehen und es gibt ja paar Bohnen, die die Möglichkeit vom Homeoffice nutzen.

2 Like

Hey @Verwirrter! Paper Mario! :sunglasses:

1 Like

Ja ja Ding dong !

Und was machst du dann hier? :thinking:

Poste doch keine Dategifs von dir und deiner Freundin! :beanwat:

3 Like

Weil Budi es deutlich anders angeht. Aber ja, ist nur Spekulatius.

So von den videoüberschriften habe ich da mega Bock drauf mir die Videos an zu gucken. Aber erst wenn ich das Spiel selber gezockt habe. Klingt aber sonst so mega interessant wie Budi das angeht.

2 Like

Endlich wieder schöne Musik™

2 Like