Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Wenn ich das im Radio richtig verstanden habe, geht es um die Hagia Sophia, die heute wieder als Moschee eröffnet wird. Und an diesem Tag vor 95 Jahren wurde ein Vertrag unterzeichnet, der die Grenzen der Türkei auf die heutigen begrenzt. Dieses Zusammenspiel der Daten wird als quasi Aufkündigung des Vertrags gesehen.
Der Moderator hatte aber Schwierigkeiten die Zusammenhänge zu erkennen und die Interviewte konnte sie auch nicht so gut erklären, daher möchte ich nicht drauf festgenagelt werden.

1 „Gefällt mir“

Tach

Hello Compadre

1 „Gefällt mir“

Ich weiß von einer Raubbohrung Erdogans auf einer griechischen Insel und einer darauffolgenden Eskalation.

Wat geht?

1 „Gefällt mir“

Der neue Film-Themen-Challenge-Thread ist nun übrigens für eure Anmeldungen offen. :supa:

@Stubbinator Unter anderem dich schaue ich an!

1 „Gefällt mir“

Muss mich gleich aufraffen um ein Anruf zu tätigen.

Ich habe etwas was bei mir dagegen spricht. :sadsimon:

image

filmthemen

1 „Gefällt mir“

aber du magst auch Filme! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

wundervoll :smiley:

Ich kann es mal versuchen

1 „Gefällt mir“

Schwieriger Anruf?

Was geht am We?

Aber guck doch hier. :beanfeels:

image

das ist ja furchtbar. :beanfeels: (aber auch schön, weil geiler film)

1 „Gefällt mir“

Ne eigentlich nicht schwierig schiebe ich aber auf.

Gleich ist aber eine passende Uhrzeit.

Am Wochenende gibt es wieder eine Civ 6 Runde also die bisherige wird fortgeführt.

1 „Gefällt mir“

Ist das ungefähr so verständlich wie der BSC? :sweat_smile:

Ja und ich werde ja durch den Newsletter immer wieder dran erinnert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfacher gibt ein Thema und dann wird ein Film dazu geguckt.

2 „Gefällt mir“

nein, hab den post ja oben verlinkt. :smiley: Die „Regeln“ sind eigentlich sehr sehr schlank. :smile:

2 „Gefällt mir“