Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Am Anfang meiner Bäcker Lehre habe ich 2 Tage nach meinem Urlaub verschlafen dann hat mein Vater nen Anruf bekommen warum das so ist! Seine Antwort ich Kümmer mich drum!

Als ich schlief stellte er nen Wecker so nen großen alten zum aufziehen mit nem Hammer und 2 Glocken dran! Auf einen großen Teller mit Besteck!

Hab danach erst mal nicht mehr verschlafen!

:cricket:

3 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

:face_with_raised_eyebrow:

Da mir die Botschaft persönlich wichtig ist, verlinke ich das hier auch nochmal
EDIT: ICH HÄNGE DAS MAL KURZ HIER DRAN!

Wow, ich bin überwätigt. Ich bin seit knapp, zwei Monaten hier und die Resonanz ist atemraubend. Ich wurde hier nicht nur was meine Meinung betrifft, sondern auch in Sachen Humor und meines Styles meines Äußeren hier so offen und warm enpfangen, wie ich es von einer Online Community nie erwartet hätte. Also vielen Dank an all die lieben Leuten, egal ob Bohnen, sonstige Mods und sogar das Rattenloch! Das bedeutet mir echt viel :beanfeels:

Daher einfach Danke an alle!!!

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wow! :beanwat:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Meinung, Humor, Style, Äußeres. Ist uns alles drissejal! Uns ist nur wichtig, dass deine Uhren gerade hängen!!

8 „Gefällt mir“

Wenn du mit den schlechten Witzen noch so weiter machst, dein schlimmster Albtraum :beanrage:/
:beanjoy:

Welcher Witz? :thinking:

Bilder auch, schiefe Bilder machen mich Wahnsinnig!

allein wegen dir, überlege ich, alle zu verschieben damit sie schief sind. Sorry @all dass ihr dann ausbaden müsst

Mach das und ich verdresche dich mit einer Meter Wasserwaage. :blush:
… und dann richte ich die Bilder wieder aus.

Oder unterschiedliche Monitorgrößen, wenn man mehr als einen am PC hat! Könnt ich ausrasten! :beanwat:

:beansweat:

Honey, du weißt du doch ich steh auf sowas :sunglasses:

Was zur Spamhölle läuft denn eigentlich bei dir schief?
Geht das jetzt dauerhaft so weiter?

4 „Gefällt mir“

Nö, aber pflanz´n lass ich mich von eam und seiner waachn Nudl noch lange nicht

Edit: Mein liebes Shivv, bei mir läuft nichts schief, ich bin allgemein n schräger Vogel

1 „Gefällt mir“

:snail: