Hi hi!
Nach Jahren des Daseins als stiller Zuschauer, möchte auch ich endlich meinen Beitrag zur Community leisten.
Wer? Wie? Was? Warum?
Nun…
Ich bin nur unweaentlich jünger als die BENS und Habe ihren medialen Weg seit GIGA mal mehr oder weniger auf dem Schirm. So sehr ich den Content schätze, habe ich bisher mit der Community gefremdelt. Vor allem einige VoD Comments und der Chat haben mich lange abgeschreckt.
Aber warum jetzt doch?
a) Das Gefühl, die Community, bzw. der Ton hat sich gewandelt!!!
b) Einige ADs die mir klargemacht haben, dass ich mit entsprechenden Beiträgen dazu beitragen kann, wie die Community wirkt.
c) Habe am Wochenende beim AD #422 meinen allerersten Kommentar überhaupt unter ein Video gesetzt. Einfach aus einer Laune heraus… Und siehe da: Es kam eine persönliche Reaktion von @Marah . Das hat mich angenehm berührt und mich bestärkt, dem Ganzen hier eine Chance zu geben.
So werde ich also in Zukunft - vllt. nicht sehr oft, aber… - wenn möglich versuchen, meinen positiven Beitrag und meine Unterstützung zu diesem einmaligen Projekt beizutragen.
Vielen Dank für die Aufnahme! Btw, euer Discobot zur Einführung ist herzerwärmend!!!
Liebe Grüße aus dem Herzen Bayerns!!!
EDIT: ICH HÄNGE DAS MAL KURZ HIER DRAN!
Wow, ich bin überwätigt. Ich bin seit knapp, zwei Monaten hier und die Resonanz ist atemraubend. Ich wurde hier nicht nur was meine Meinung betrifft, sondern auch in Sachen Humor und meines Styles meines Äußeren hier so offen und warm enpfangen, wie ich es von einer Online Community nie erwartet hätte. Also vielen Dank an all die lieben Leuten, egal ob Bohnen, sonstige Mods und sogar das Rattenloch! Das bedeutet mir echt viel 
Daher einfach Danke an alle!!!