Vorstellungsthread

Dortmund ist immer die erste Klinik, die in dem bereich genannt wird. Die scheint mit die beste zu sein.
ich hatte immer nur alte Ommas bei mir auf dem Zimmer und auch den männlichen Pflegern war es oft unangenehm, mir die Bettpfannen zu bringen. Die haben da eher selten junge Patientinnen, wir mir schien.

1 „Gefällt mir“

Da ich als Teenie im Krankenhaus war, war ich auf der Kinderstation.
Da war ich dem Pflegepersonal eher ein Dorn im Auge, weil ich kein süßes Kind war, sondern eben ein Pubertier.
Wie man ist, es ist falsch :smiley:

Mit Bettpfannen hab ich auch so meine Geschichten gehabt. Das Pflegepersonal hasste es, wenn auch nur an die Klingel gedacht wurde und somit war es damals gut das meine Mutter Urlaub nehmen konnte und den Großteil des Tages da war. Dann hat sie sich um Bettpfannen für mich und meine Bettnachbarin (hatte OP am selben Tag) gesorgt.
Aber nachts war meine Mutter nu mal nicht da und wenn man Schmerzen hat oder mal muss, dann klingelt man.
Einmal hatte meine Mutter mir ne Pfanne da gelassen für den Notfall und den hab ich mit Kreativität zu meiner Bettnachbarin bekommen, als sie die brauchte und man hat sich selbst drauf befördert.
Also Pflege in Krankenhäusern läuft wirklich nur im Glücksfall gut.

habt ihr euch da MacGyver-mäßig was aus Klopapier und Zahnseide gebaut? :smiley: Ich mein, man kann nach der OP ja nur liegen. Da muss echt viel Kreativität im Spiel gewesen sein. Nicht schlecht.

das ist das traurigste, das ich hier bisher lesen musste.
ich hoffe sehr, dass das nicht ernst gemeint war.

1 „Gefällt mir“

@LaRocca Nette Vorstellung :smiley: Naja, wie gesagt war sie meine Bettnachbarin. Meine Bettpfanne lag auf der rechten Seite meines Bettes auf dem Stuhl, auf dem meine Mutter tagsüber gesessen hatte. Mit ausgestrecktem Arm also erreichbar.
Zwischen meiner Bettnachbarin, die sich links von mir befand und meinem Bett gab es mein Krankenbettregaltischchen oder wie man das Ding nennen will wo Frühstück und so drauf kommt.
Mit ausgestrecktem Arm war das erreichbar.
Somit hab ich mich liegend nach rechts verrenkt und die Pfanne aufgenommen.
Hab mich dann nach links verrenkt, um mir den Tisch näher zu ziehen und da die Pfanne drauf zu tun.
Schwieriger war es dann dem Tisch genug Schwung zu verschaffen, dass er weit genug am Bett meiner Bettnachbarin landete, damit sie die Pfanne an sich nehmen konnte. Pfanne durfte ja dann auch nicht runter fallen.
Aber man hat es irgendwie geschafft gehabt und somit hat man in der Nacht weniger geklingelt.
Aber ist ja nicht Sinn der Sache.

@Threepwood1 In dem Fall war es ernst gemeint, da ja LaRocca meinte für ihre Station zu jung zu sein und ich war zu alt. Also beides falsch :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi hi!
Nach Jahren des Daseins als stiller Zuschauer, möchte auch ich endlich meinen Beitrag zur Community leisten.

Wer? Wie? Was? Warum?

Nun…

Ich bin nur unweaentlich jünger als die BENS und Habe ihren medialen Weg seit GIGA mal mehr oder weniger auf dem Schirm. So sehr ich den Content schätze, habe ich bisher mit der Community gefremdelt. Vor allem einige VoD Comments und der Chat haben mich lange abgeschreckt.

Aber warum jetzt doch?

a) Das Gefühl, die Community, bzw. der Ton hat sich gewandelt!!!

b) Einige ADs die mir klargemacht haben, dass ich mit entsprechenden Beiträgen dazu beitragen kann, wie die Community wirkt.

c) Habe am Wochenende beim AD #422 meinen allerersten Kommentar überhaupt unter ein Video gesetzt. Einfach aus einer Laune heraus… Und siehe da: Es kam eine persönliche Reaktion von @Marah . Das hat mich angenehm berührt und mich bestärkt, dem Ganzen hier eine Chance zu geben.

So werde ich also in Zukunft - vllt. nicht sehr oft, aber… - wenn möglich versuchen, meinen positiven Beitrag und meine Unterstützung zu diesem einmaligen Projekt beizutragen.

Vielen Dank für die Aufnahme! Btw, euer Discobot zur Einführung ist herzerwärmend!!!
Liebe Grüße aus dem Herzen Bayerns!!!

EDIT: ICH HÄNGE DAS MAL KURZ HIER DRAN!

Wow, ich bin überwätigt. Ich bin seit knapp, zwei Monaten hier und die Resonanz ist atemraubend. Ich wurde hier nicht nur was meine Meinung betrifft, sondern auch in Sachen Humor und meines Styles meines Äußeren hier so offen und warm enpfangen, wie ich es von einer Online Community nie erwartet hätte. Also vielen Dank an all die lieben Leuten, egal ob Bohnen, sonstige Mods und sogar das Rattenloch! Das bedeutet mir echt viel :beanfeels:

Daher einfach Danke an alle!!!

18 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen. Mach’s dir bequem und nimm dir nen Keks :cookie:

Ohhh… Kekse!!! Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und Dir viel Spaß und eine gute Zeit hier.

36capl

Nach mehrfachen Überlegungen für einen geeigneten Start in diesem Thread ist mir echt nichts Besseres als ein einfaches „Hallo liebe Bohnenforumsfreunde“ eingefallen, wow.

Ich bin Tobias und hier als Tobi Kurosaki unterwegs. Das Kurosaki bezieht sich hierbei auf den Charakter Ichigo Kurosaki aus meinem lieblings Manga Bleach. Damit kennt ihr also auch schon eines meiner Hobbys. ^^
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus den Tiefen des schönen Thüringer Waldes. Zur Zeit befinde ich mich im zweiten Semester meines Master of Education-Studiums im Bereich Lehramt für die Fächer Geschichte und Deutsch.
Die BEANS verfolge ich bereits seit Game One und habe vor allem durch Game Two wieder einen sehr aktiven Zugang zu RBTV bekommen. Auch Formate wie das Nerd-Quiz, die Beefs oder MoinMoin gehören zu meinen Favoriten auf dem Sender.
Zu meinen weiteren Hobby gehört Fußball. Ich schaue mir gern Übertragungen an, gehe ins Stadion und spiele selbst regelmäßig mit meinen Freunden auf unserem Dorfbolzplatz.
Natürlich nutze ich meine Freizeit auch zum zocken. Ein lieblings Game kann ich dabei aber nur schwer benennen, da sich das bei mir sehr oft ändert.
Ein bisschen konstanter geht es da bei Musik zu. Hier stehe ich besonders auf Bands wie blink-182 oder Sum 41.

Soweit erstmal ein paar Informationen zu mir.
Ich freue mich sehr, nun endlich mal den Weg ins Forum gefunden zu haben. :beanjoy:

In diesem Sinne also vielleicht bis bald in einem anderen Beitrag und liebe Grüße aus Thüringen! :grinning:

9 „Gefällt mir“

Hi. Bin über 30 Jahre alt. Habe die Jungs und Mädels durch Giga Games kennen gelernt, dann weiter Game One verfolgt und jetzt eben RB und GameTwo.

Meine Lieblingsformate sind:
Beanstag, Kino+, Spiele mit Bart

5 „Gefällt mir“

Hallu :smile:/

Cookies incoming in 3…2…1…

Hallo Neuling! :slight_smile: Hier, nimm nen Keks :cookie: und mach’s dir bequem!

4 „Gefällt mir“

Kekse Top Bedienung zu langsam 2 von 5 Sternen.

6 „Gefällt mir“

Der arme Kerl davor hat gar keine bekommen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich werde es überleben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hupsi :beansweat:

Hier @tobi_kurosaki :cookie:

2 „Gefällt mir“

Uh, vielen Dank! :blush:

2 „Gefällt mir“