Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hab gehört das soll ganz cool sein

nö, nur einen dating thread

1 „Gefällt mir“

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Zeitverschwendung! Zumindest wars das für mich.^^

1 „Gefällt mir“

Hab nie was anderes gehört :sweat_smile:

@KingBronco69

Aber bei der Zahl an Leuten im Forum ist das kein erfolgreicher Weg.

1 „Gefällt mir“

Ich meine es gab da auch mal ne Umfrage ob sowas in dem Thread gern gesehen würde…und das Ergebnis fiel, soweit ich mich erinnere, negativ aus. :thinking:

Ausserdem glaub ich, wenn sich hier zwei Leute gut verstehen finden die auch so zueinander, ohne einen solchen Thread. :thinking:

Wie ist das eigentlich bei @zombiebanane und @anon32884679 gewesen? Waren die schon vorher zusammen oder sind sie durchs Forum zusammen gekommen?
Hab das nicht ganz aufm Schirm. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: man kann auch Glück haben und dort nen ernstzunehmende Partner finden.

4 „Gefällt mir“

Du hast deinen Freund da gefunden? :thinking:

Ja

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Interessant…vielleicht sollte ich dem doch nochmal ne Chance geben. Alle anderen Wege sind derzeit absolute Sackgassen. :thinking:

Shmebu hat negative Erfahrungen gemacht daher kann kein anderer Mensch Online einen Partner finden.

War mir klar dass DU mir wieder an den Karren pinkelst. Kannst du nicht einfach meine Beiträge in Zukunft ignorieren? Danke :slight_smile:

Kinners was ist denn hier los?

Darf man schon einen Weihnachtsbaum aufstellen?

4 „Gefällt mir“

Nickerchen beendet. :sleeping:

Sehr gerne! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Können tust du es auf jeden Fall, ob du es auch darfst weiß ich nicht…

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Der ist aber sehr simpel geschmückt :smiley: