Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ja richtig toll.

1 „Gefällt mir“

Kacken macht müde

1 „Gefällt mir“

ich muss mir mal Brooklyn Nine-Nine reinziehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hoffe es tut nicht weh.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Serie ist einfach gut! :smiley: :smiley:

Grad überlegt, ob das ne Nominierung für den Lingsch Award hergibt. Aber dafür ist der Gag eindeutig überqualifiziert. Tut mir leid. :schade:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nur keinen eigenen 24/7 Comedysender, weil ich zu gut dafür bin. Von daher ist das fair!

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

We lost @gamsinator

:beanfeels:

:beanfeels: RIP

1 „Gefällt mir“

Sonntag gibt’s Ente :hugs::grin:

Rip in Peaces

Selber geschossen?

:kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Sehr nice

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Selbst gepflückt ^^

1 „Gefällt mir“

@anon16191349
Z Nation wird immer besser!

Jetzt fahren sie sogar in nem alten VW Kübelwagen! :beangasm:


Ein bekannter von mir hat den lange jahre gefahren, als er noch jung war.

2 „Gefällt mir“

Weils wenn es regnet da übelst reinkübelt oder warum? :ugly:

2 „Gefällt mir“

War ich ja eh schon. Heute war die U4 inkl. Impfung

Ganz ehrlich.

ich hab schon so oft mit ihm über VW, Käfer und den Kübelwagen gesprochen, aber noch nie gefragt, warum der so heißt :simonhahaa:

edit: wikipedia.

Die Bezeichnung Kübelwagen bzw. Kübelsitzwagen ist auf den Beginn der Entwicklung von geländetauglichen Militär-Pkw zurückzuführen. Um ein möglichst geringes Gewicht zu erzielen, wurde bei einigen Modellen auf die Türen verzichtet. Sie wurden durch Stoffplanen ersetzt oder entfielen ganz. Damit die Insassen während der Fahrt nicht aus dem Fahrzeug stürzen, wurden Schalensitze eingebaut, die Fahrer und Beifahrer einen besseren Halt geben sollen. Diese Sitze wurden umgangssprachlich wegen ihrer wannenartigen Form als „Kübel“ und die Fahrzeuge, in denen sie eingebaut waren, als „Kübelsitzwagen“ oder kurz als „Kübelwagen“ bezeichnet. Im Laufe der Zeit entwickelte sich diese Bezeichnung zum Synonym für alle Fahrzeuge dieser Bauart, unabhängig, ob sie noch Kübelsitze besaßen oder nicht. Unter anderem wird mit der Bezeichnung „Kübelwagen“ der VW Typ 82 in Verbindung gebracht; sie ist aber viel älter und nicht herstellergebunden.

Aha :thinking: interessant, wieder was gelernt :smiley:

1 „Gefällt mir“