Kino+ Sammelthread 2020

Mit Livemusik von der Orgel und nem Chor. Das wär’s doch. Da würd ich beim Messwein in jedem Falle beherzt zugreifen

1 „Gefällt mir“

Sony will angeblich Crunchyroll kaufen.

Theateraufführungen in unserer Kirche mit Orgel und Choruntermalung waren immer sehr sehens- und vor Allem hörenswert. Der neue Pfarrer ist aber leider zu konservativ dafür.

1 „Gefällt mir“

Oder der „Der Exorzist“! :grin:

2 „Gefällt mir“

Mit Helmut Zerlett an der Orgel und Harald Schmidt auf der Kanzel bitte! :bless:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht der Name der Snacks, die es bei CDPR in den Vending Machines gibt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die andere Perspektive auf My Octopus Teacher:

Ich habs nicht gesehen, aber Tiere in Ruhe zu lassen finde ich schon nicht falsch. Tierdokus sind schön und wichtig, einige Standards wie viel Abstand zum Tier und ob überhaupt sie stattfinden muss sind auch wichtig,

3 „Gefällt mir“

Muss man nicht verstehen. Außer man kommt wieder mit Religionsfreiheit… Aber es ist schon absurd, dass über Kirche und Gottesdienste mit Hygienekonzept gesprochen wird und dann gehen die da ins Kino… Spricht ja dann wohl für die Hygienekonzepte der Kinos…

Solche Leute werden sich niemals zurückhalten. Wenns einen Grund zum Haten gibt sind die immer am Start.

Eine Frage in die Runde:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab in letzter Zeit Kino+ etwas schleifen lassen.
Kann mir jemand von euch sagen, ob in einer der letzten Folgen „Trail of the Chicago 7“ oder „Borat 2“ besprochen wurden?

anschauen!

1 „Gefällt mir“

Hm… der ist aber schon ein paar Jährchen alt oder?

japp, nur kennt den kein schwein.

1 „Gefällt mir“

also der trailer mit der musik rockt aber hart!!!

1 „Gefällt mir“

Des is schad. Der ist nämlich echt ganz gut :slight_smile: Passt auch in das „Knastfilme“ Thema, das wir die Tage hier hatten!

1 „Gefällt mir“

„The Trial of the Chicago 7“ wurde letzte Woche besprochen. Die „Borat“-Fortsetzung meines Wissens nach nicht. Habe aber gestern den Anfang mit dem obligatorischen „Was hast du zuletzt gesehen?“ verpasst - möglicherweise wurde es da angesprochen, im Rest der Sendung auf jeden Fall aber nicht.

1 „Gefällt mir“

wurde bei Kino+ aber schon öfters erwähnt

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Gremlins bekommt ein Prequel…als Serie…animiert…

Erstes Bild

gremlins-animated-series

Das mag jetzt engstirnig sein, aber ich möchte im Strahl kotzen.

5 „Gefällt mir“

Was soll so etwas? :poop: