Endlich sagts mal einer
ich geh pennen …
Ja.
Ich antworte mal hier. Keine Ahnung wo das sonst hinpasst.
Ja ist ein schwieriges Thema. Die riskieren aber auch nicht immer ihr Leben. Die sind auch oft in Gebieten die einfach nur arm sind. Das ist eher grau als schwarz oder weiß. Viele da sollen das auch nicht Nächstenliebe machen. Viele da haben andere Sachen als Geld davon.
Nicht nur Geld. Und in dieser Welt erreicht Geld oft mehr als der einzelne Mensch.
Ja das ist nur der erste Schritt.
Natürlich sind die nicht immer nur in Kriegs- und oder Kriesengebieten, aber alleine das sie dort auch sind und mancher sein Leben/Gesundheit für Nächstenhilfe riskiert ist imo mehr als was Musk riskiert Der Punkt sollte also klar sien, aber wenn du Geld immer riskieren > Menschenleben manchmal riskieren siehst ok ^^ Ich bin durch mit dem Thema.
So kann man das auch nicht sagen. In der Organisation sind das ja ganz viele verschiedene Menschen, die alle andere Entscheidungen treffen und unterschiedlich viel riskieren. „Mancher“ ist gut gesagt. Wenn man mit Geld verhindert, dass so eine Krise entsteht oder die Krise indirekt aufhebt, ist das auch viel Wert. Auch muss das Geld für die Organisation irgendwo herkommen. Sind einfach zwei ganz verschiedene Sachen. Man kann keine Organisation mit einer Einzelperson vergleichen finde ich. Daher meinte ich auch dass ich das so pauschal nicht unterschreiben kann. Nicht weil ich die Arbeit mancher dort nicht anerkenne.
Im Podcast Ufo wird mein Kommentar zu Stefan Titze besprochen vor allem ist er Monate alt
Stefan Titze ist erst Monate alt?
Moin /
Einen Versuch war es wert
Und schon so groß!
Moin
Endlich ne normale Laune!
Genau, es ist ja schließlich Montag.
Midgar hat jeden Tag Montag oder so
Solche leute soll es auch geben.
Einen wunderschönen guten Morgen mein Schnauzipauziwauzileinchen