Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich glaub, das kriegen die mit, wenn der AG dieses Formular mit den letzren Gehaltszahlungen usw ausfüllt. Wenn ich mich nicht irre, müssen die da auch was bzgl. des Vertrags angeben

1 „Gefällt mir“

Von mir aus :smiley:
Ich hab garantiert das sorgloseste Leben im forum :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Oder es zerstört einem das Leben. Aber man will ja kein Pedant sein und das Leuten ewig vorhalten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eventuell rufen sie den Arbeitgeber an^^

1 „Gefällt mir“

Ok wenn dir das passiert ist tut mir das wirklich Leid.
Bisher hatte ich eigentlich nur Leute, die sich aufrichtig entschuldigt haben.

1 „Gefällt mir“

Fuck. Und wenn ich einfach nicht danach frage und ihn auslaufen lasse? :thinking:

:facepalm:

Wenn man wirklich schwerwiegende Probleme dadurch hat sollte man eine Therapie machen. :thinking:

Bist du etwa reich? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Seit meiner Therapie komm ich auch besser damit klar, aber es kommen trotzdem immer mal Phasen, so wie jetzt, wo ich viel zu viel über frühere Zeiten nachdenke und sowas an mich ranlasse

2 „Gefällt mir“

Reich an Kochskills.

4 „Gefällt mir“

Ja. Ich kanns auch vollkommen nachvollziehen. :slight_smile:
Hab auch meine Momente manchmal…aber ich wollte nur nochmal betonen, wie sehr mir das geholfen hat. Auch wenns bei mir eher innerfamiliäre Ding waren.

Erstmal arbeitslos melden egal ob was ansteht oder nicht, 3 Monate vorher oder so^^
Danach erstmal weitersehen

Nö aber ich verdiene mehr geld als ich ausgebe, das reicht doch^^

2 „Gefällt mir“

Hm, bei mir isses andersrum. :see_no_evil:

Da ist dieses Jahr natürlich nicht einfach für dich. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Eine Kollegin hat sich schon einen festen geholt und ein Kollege hat mich letztens gefragt wie es bei mir aussieht. Da musste ich vielleicht rumdrucksen. :ugly:
Ich mag die meisten in dem Laden, nur meine Abteilung ist etwas anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomm auch nur 2k aber reicht zum zocken ^^

1 „Gefällt mir“

Aber sie hat doch uns! :gunnar:

Und Cholesterin. ^^

Netto?

Das weiß man erst wenn man es nachmisst also bin ich stand jetzt top gesund :triumph: