Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das kommt bei mir noch dazu. Stell dir vor, du wirst gemobbt in der Schule und Zuhause maulen dich alle an, weil du ja immer nur rumheulst und deine Mutter sagt sowas wie „Vllt liegts ja an dir, dass du keine Freunde hadt“ und du lebst jahrelang mit dem Gefühl, dass du es nicht anders verdient hast; dass du scheiße bist :ugly:

7 „Gefällt mir“

Ja, das muntert bestimmt gerade alle hier auf :kappa:

Aber ne ernsthaft: Wenn jemand hier jemanden zum quatschen braucht… Ja ich bin nur ein random Forumsmensch, aber vielleicht hilft es ja.

3 „Gefällt mir“

Ah, Selbe Logik wie bei Corona, wie? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Joar^^

Einfach sagen du überlegst es dir und dann ne ausrede einfallen lassen wie zb ein anderes Angebot ^^

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Ich war mal kurz davor, aber in dem Laden muss ich es mir mit irgendjemanden verscherzt haben und ich bin es leid nachzufragen.

Darauf hab ich mal geantwortet:
Ich will solche assis nicht als Freunde, das decken die anderen 3 schon ab^^ (meine Brüder)

1 „Gefällt mir“

Ja was soll man dazu noch sagen. Danke Mama.
Wie sollst du da auch sowas wie Selbstbewusstsein aufbauen.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich auch kaum bekommen, wenn dann in der Firma oder auf Baustelle also beides arbeitstechnisch ^^

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

:grimacing:

Ich hab mittlerweile meinen Frieden mit ihr geschlossen. Sie war damals mit ihrem Leben selbst überfordert und da ich Zuhause die einzige war, die nie Widerworte gegeben hab, hab ich sowas immer abbekommen.

Aber das sind so paar Einblicke in mein Leben. Warum ich immer schon depressiv war und wohl immer damit zu tun haben werde. Warum ich so ein komisches Selvsrbild habe und generell manchmal komisch bin. :grimacing: hach, so lebensfrohe Themen hier heut Abend. Aber es hilft, manchmal darüber zu schreiben.
Danke für’s Lesen.

8 „Gefällt mir“

Ich hab alles richtig gemacht^^
Meine Mutt hat mich letzte Woche zugesülzt mit Problemen die mich null interessieren, Bruder 1 kein Geld weil dauernd pendelt von München hierher , Bruder 2 arbeitslos und scheint das nicht ändern zu wollen aka kein Geld , Bruder 3 trifft merkwürdige entscheidungen und hat deswegen kein Geld, Bruder 4 macht gerade seinen Führerschein und hat deswegen kein Geld, Schwester verdient eh kaum was in der Lehre und hat kein Geld und das was meine Schwester und führerscheinbruder verdient hebt komplett das Hartz 4 meiner Mutt auf weil sie noch zuhause wohnen müssen und deshalb hat sie auch kein Geld :man_shrugging:
Ich hab mir letzten monat quasi aus Langeweile Möbel gekauft :man_shrugging:und hab ihr 80€ geschenkt für Essen^^

3 „Gefällt mir“

Also ich glaube nicht, dass du komisch bist.

Außer vielleicht deine Sucht, süße Mäppchen zu nähen :smiley:
Und sag mir nicht, du kannst jederzeit aufhören :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Jo. War bei meinem Vater nicht anders. Beziehungsweise er hat schlechte Erfahrungen in seiner Kindheit gemacht und hat die dann einfach an mich (und meine Schwester) weitergegeben. :man_shrugging:

Dazu wurde ich mit einer Behinderung und anderen körperlichen Schwächen gesegnet. Was willste machen, so is das Schicksal nunmal. Früher hab ich immer gedacht ich müsste einfach nur doller Kämpfen um auf das „gleiche Level“ wie andere zu kommen.

Heute hab ich darauf ne andere Sichtweise, mit der ich deutlich besser lebe. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:beansweat:

4 „Gefällt mir“

Komische Nadeln benutzt du :beannotsure::syringe:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe zu viel Stoff und hänge an der Nadel

4 „Gefällt mir“

An ganzen Mäppchen voller Nadeln.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht und reingehaun

5 „Gefällt mir“

Naaadddeeeeel!

Achne, das war wer anders. :thinking:

Was für eine Behinderung hast du eigentlich wenn ich fragen darf?

Aber ich finds schön, wie zufrieden du mit dir bist :slight_smile: Desto egaler werden „die Anderen“ doch.

1 „Gefällt mir“