Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

aber hier gibts die gilmore girls :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ich kann mit den Gifs aber so gar nicht relaten weil ich die nie gesehen habe und nicht die Zeit dazu die nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

Herzer, Falscher Account!

1 „Gefällt mir“

Und damit guten Tag Spam. :rikon:

1 „Gefällt mir“

na du musst grad reden, mit deinen random unzusammenhängenden gifs :smiley:

Aber die gilmore girls sind meine persönliche spamtradition, einfach weil ich mal vor langer Zeit festgestellt habe, dass es von der Serie so viel reaction gifs gibt, dass man für quasi jede Sitaution das passende findet

(abgesehen davon: dass du die serie nicht kennst ist ein Frevel, den du korrigieren musst!)

6 „Gefällt mir“

Die sind nicht random nur weil du den Zusammenhang nicht verstehst. :nun:

Meine Mutter und meine Schwestern haben das geguckt, dass werde ich mir nicht zumuten. :simonhahaa:

Ich hab dem Thread hier ja auch nicht abgesagt. Nur ist meine erste Handlung morgens nicht mehr nachlesen, sondern den dicken “Ignorieren…”-Button zu drücken.

Den Zusammenhang rafft hier oft aber keiner. ^^
bzw.
Zumindest ich tus meist nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aber meine Post könntest du wenigstens lesen. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

dein Verlust :man_shrugging:

(Wenn dus für ne klassische Frauenserie hälst: ist es nicht wirklich. Mehr sowas wie Suits aber in ner Vorstadt statt ner Anwaltskanzlei. Wurde damals zwar hauptsächlich für Frauen vermarktet, weil Gott behüte Männer müssen etwas mit weiblichen hauptdarstellern sehen, aber aus den zeiten sind wir ja gottseidank raus :smiley:

Ja den verstehe ich tatsächlich nicht :smiley:

Ja okay, nachlesen find ich aber auch völlig verrückt :smiley: mach ich mit der Laberecke auch nicht mehr seit da jeden Tag hunderte Posts kommen.

1 „Gefällt mir“

Mache ich aber nur um zu gucken ob du wieder Gender-Swap-Fotos von dir gepostet hast. :donnie:

2 „Gefällt mir“

@MissMarple!!

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:
Das Gesicht mag sich verändern Stuessy, aber nicht der Rest!
Behalte das gefälligst im Hinterkopf! :fearful:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier nicht die einzige Verrückte, daher passt das schon. Und Namame könnte ich eh nicht böse sein, ihre Gilmore Girl Gifs sind zu gut.

7 „Gefällt mir“

Außerdem find ich verrückt sein auch gar nicht schlimm. In vielerlei Hinsicht bin ich das ja selbst. Nur nicht beim Spamthread (dafür hab ich bei all den anderen Verrücktheiten nicht mehr die Zeit)

2 „Gefällt mir“