Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

1 „Gefällt mir“

@Leelo willst du reiten?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ich hab doch schon ein Reitlama

3 „Gefällt mir“

:miri:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Wow

Spielst du das als nächstes on cam? :kappa:

Das Spiel ich gar nicht mehr. ^^

Der Zug ist abgefahren. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch alt :face_with_hand_over_mouth:

image

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So gehts mir mit denen auch :smiley: Finde ich aber nicht schlimm :slight_smile:
Nen ganz eigenen Charme haben die GIFs allerdings, muss ich schon sagen.

Und ich wette, dass auch manche nichts mit sowas anfangen können:

(Wobei ich denke, dass die Einstiegshürde bei bei Eishockey-GIFs wesentlich niedriger ist als bei anderen gifs :nun: :upside_down_face: :slight_smile:

Ein sauber ausgefahrener Check mit dem Hintern und ein anschließendes Nachstochern wird auch von nicht-Profis erkannt :ugly:

Wenn ich was nicht checke, ist das für mich nicht schlimm.^^
Es gibt leute, die reiten darauf herum, dass nicht alles ihren vorstellungen entspricht, und es gibt leute, die kommen damit halt klar. :wink:

in diesem sinne:

2 „Gefällt mir“

Boodee schon in Rente? :thinking:

@davkind

in deinem Parov-Stelar video is nicht nur ne Mopete im thumbnail sondern auch n Karmann Ghia :beangasm:

Das wohl schönste auto der Welt. Punktum. Alles geopfert für fließende Linien und eine Karosserie, welche aus einem Stück besteht.
Fängt ganz vorne an, und endet erst hinten am Heck. Alles ein Teil.

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Engineered by Germans, styled by Italians

Aus einer Zeit, in der das noch was galt. :ugly:

Heutzutage ist „german engineered“ von dem totschlagargument, das es mal war meilen entfernt.

Die neuen BMWs mit ihren stumpfen Nieren. Oder auch bei Moppeds, die neue BMW S1000 RR. Carbon-räder die teuer entwickelt wurden und dann billig im ausland in massen-produktion gegeben wurden, um dann haufenweise zu zerbrechen. Oder Motoren, die sich bei 250km/h fressen und man dabei tödlich verunglücken könnte.

Wahrlich nicht mir Ruhm bekleckert :ugly:

1 „Gefällt mir“

wehe, du hast nicht alle meine Lieder durchgehört :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das hat niemand, jemals.

Ich habe da so ein Bibi und Tina Lied, das perfekt in den Contest passt :smiley: