Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Sowas wie Friedrichs hätten wir zb noch als Antwort gelten lassen können, aber Goebbels, na also bitte! Haha

Oh sag mir: Was ist die beste Civ für einen Scout-Rush?

Jesus :eddyclown:

Thorben Marx? Dann wäre die richtige Antwort wohl Matthias Hain gewesen.

Sieht aus wie so ne Bierschiss mit Banane :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also ungefähr wie dein Gehirn

1 „Gefällt mir“

Eine Grummelmaus! :mouse:

Kommt immer auf Map und Gegner an. Vorteile haben Mongolen (mehr HP & Sichtweite und schnellere Jäger), Franken (mehr HP, ernten schneller Beeren und haben die Farm-Upgrades frei), Hunnen (schnellere Ställe und Eco-Vorteil durch den fehlenden Hausbau) und Ungarn (freies Offensiv-Upgrade & Discount auf die Scoutlinie). Dann gibt’s noch ein paar Civs, die zumindest geringfügige Vorteile in diese Richtung haben. Aber einen Scoutrush kannst du prinzipiell mit jeder berittenen Civ spielen.

Meddl Leude!

1 „Gefällt mir“

Frangn sin a goile Ridderciv.

2 „Gefällt mir“

Ja man!
Aber eigentlich spielt man sie nur, weil die Axtwerfer so cool aussehen.

Aber die können halt leider keine Holzupgrades machen. Weil sie ständig ihre Äxte wegwerfen.

1 „Gefällt mir“

Bis 1819 wurde das Fällen eines Baumes in Großbritannien mit dem Strick bestraft.

Im Atomkraftwerk aus „Call of Duty Black Ops 2“ findet man eine pinkte Schachtel mit Donuts. Die Entwickler spielen damit auf Homer Simpsons Arbeitsplatz an.

Die Software Adobe ist nach dem Bach benannt, der am Haus der beiden Firmengründer vorbeifließt.

2 „Gefällt mir“

Lass die Riter da ausm spil alder!
Mei Mudder is ned in denna spiel drinne!

1 „Gefällt mir“

Dei Mudda werd mit Hunne housed, alla!

Des sach ich Ramoner!
Alder!

Beides tolle Spieler gewesen! So auf ihre Art. :smiley:

Hörst du Musik von The Ramoners?

1 „Gefällt mir“