Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Ich kann wirklich nur für mich selbst reden. Ich habe in meiner Kindheit viel Scheisse erlebt. Von häuslicher Gewalt bis das ich mit anhören musste das mein Vater im Nebenzimmer meine Schwester missbraucht hat.

Ich kannte viel Gewalt als Kind und habe sie selbst auch ausgeübt, und ich wünsche niemandem soetwas

Gut, aber du kannst den Kids kaum sagen „Hört weg wenn…“
Es gibt Dinge auf die du Einfluss hast und Dinge auf die du keinen Einfluss hast. Die Problematischen Kids werden auch nicht jede Woche zu einem Sportkurs erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da hast du recht. Niemand kann jeden retten, aber zumindest es versuchen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst nicht alle retten.
-Obi-Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Über mir wohnt eine psychotische Dame die in regelmäßigen Abständen auf die Möbel und ihren Mann losgeht. Das Kind schreit sie am Wochenende an.
Ich werde hier ausziehen und als Abschiedsgeschenk bekommt sie Besuch vom Jugendamt.

Das ist was ich tun kann.

Hey, niemand verlangt das du den „Helden“ spielst, keine Bange. Ich meinte halt nur, dass bestimmte Sportarten Kids aus solchen Situationen rausholen können.

1 „Gefällt mir“

Oller Steua haider ey!

2 „Gefällt mir“

Meine PSP Spiele von Lik Sang aus Hong Kong waren auch Toys.

Ich, nachdem ich dieses Wort zum ersten Mal in meinem Leben gelesen habe:

Thanks.
I hate it.

2 „Gefällt mir“

scheiß raucher :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch nicht das beste Beispiel um erhlich zu sein. Ich habe Drogen genommen und verkauft und es hat mir ca 2 Jahre Gefängnis eingebracht.

Bin ich darauf stolz wie einige Rapper hierzulande, nein.!

Ich möchte nur, dass die Kids von heutzutage wissen das es Alternativen zum Dealen und einen auf Gangsta machen gibt.

1 „Gefällt mir“

Für dich doch alles, mein Anime hassender Freund. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

happy dog

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/ZcamTXLxzE8?t=2

THG_whuuut

THG Ew2

Gute Nacht zusammen. Ich schau noch etwas Disney Plus

https://youtu.be/E-vhKeKImmE

Ist das Mr Bubz?

1 „Gefällt mir“

Seine Schwester :ugly:

ne, keine ahnung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jolene, Jolene, Jolene, Joleeeeeeeeene! :colinmcrage:

Welche Rasse ist das eigentlich?

Bubblegum Burrito Body-Doggo.

:fuerdaswasesseinwill:

keine ahnung :simonhahaa: