Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

RBTV Forum in 2021 :rbtvlul:

Primal Fear- The End Is Near

Armageddon is near but the war is wooooon! :musical_note:

Trumps Deplattforming seitens Twitter war übrigens ein reiner PR Move, gemessen an Saudi Arabiens Treiben dort, vor allem Saud_al-Qahtani.

Die werfen Medienwirksam Trump raus, agieren aber brav als Saudi Arabiens Mittel der Unterdrückung von Dissidenten im Ausland.

komm mal kurz mit in die Botschaft. Ich und meine Saudi Freunde wollen in Ruhe mit dir reden :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wozu die Plastikstüte bei einem Gespräch? :beannotsure:

mild shock. als nächstes willst du mir noch sagen, dass es keine gay pride emojis auf russischen appleprodukten gibt

Hehe, das ist auch so geil :smiley:

Um den Müll einzusammeln, der bei sowas anfällt.

Aber der Kapitalismus hat auch andere Stilblüten. So konnten die Gamestop Trolle eine Werbung am Time Square buchen und Saudi Arabien nutzt beim Ausspionieren ihrer Dissidenten Israelische Software.
Das Titan für die SR81 Aufklärungsflugzeuge der Amis kam aus der Sovietunion.

Morgen wird wieder gebaut :slight_smile: Beton Mischer und Radlader :slight_smile:

Habe mich wieder beim Krav Maga angemeldet. Hab einfach Bock wieder Sport zu machen und mich „zu prügeln“

Gibts leider in Rostock nicht. :beansad:

Edit: Oh, gibts doch! :beanpoggers: Jetzt muss ich nur noch 20kg abnehmen.

Das klingt nach Arbeit :beansweat:

1 „Gefällt mir“

joints?

tatsächlich! 420, alder!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schade eigentlich. Kann es nur empfehlen. Hat mir immer gut getan um Aggressionen abzubauen

Die 20kg nimmst du einfach durch Teilnahme ab

1 „Gefällt mir“

ne nur den hier
image
und
image

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mal Kendo machen, aber das gibts wirklich nicht. Aber Krav Maga interessiert mich ein wenig mehr.

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus.