Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

warum?

Ich mache Krav Maga eigentlich nur um zum einen mich sportlich zu betätigen, aber auch als eine Art Seelenreinigung.

Ich war gerade zu der Zeit als ich noch harte Drogen wie Koks nahm ein wandelndes Stück Scheisse und arrogant wie sau

Weil Lego gerade Leute Wegverklagt :smiley:

Ich würde es eher wegen des Potenzials in der Selbstverteidigung machen, aber auch um mich sportlich zu betätigen. Praktisch eine Kill/Win Situation. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Beste Selbstverteidigung ist Lauftraining :grin:

habs legal über steingemachtes erstanden war sogar im Angebot :slight_smile: beide zusammen für 30 Euro :slight_smile: zusammen meine ich um die 1600-1700 teile

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch völlig in Ordnung. Ich habe nur von mir gesprochen :blush:

In Deutschland leider ja, aber es würde mich sehr beruhigen es trotzdem zu können. :smiley:

Klingt vielleicht doof, aber wenn Kinder mit im Training sind will ich sie davon abhalten dieselben Fehler zu machen wie ich.

Der Mensch ist die Summe seiner Fehler. Und ich bin viel Mensch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

keine ahnung was diese beiden sachen sein sollen

Kendo ist Japanische Schwertkampfkunst, Krav Maga sind 100 Arten dir die Eier abzureißen. Die Nahkampf verteidigung der Israelischen Armee.

1 „Gefällt mir“

120.000€ = 4 Container Klemmbausteine für Kinderheime/Kitas etc :slight_smile: und steigend

1 „Gefällt mir“

Wie viele Klemmbausteine brauchen wir um eine Kita zu bauen :beanthinking: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich kann wirklich nur für mich selbst reden. Ich habe in meiner Kindheit viel Scheisse erlebt. Von häuslicher Gewalt bis das ich mit anhören musste das mein Vater im Nebenzimmer meine Schwester missbraucht hat.

Ich kannte viel Gewalt als Kind und habe sie selbst auch ausgeübt, und ich wünsche niemandem soetwas

Gut, aber du kannst den Kids kaum sagen „Hört weg wenn…“
Es gibt Dinge auf die du Einfluss hast und Dinge auf die du keinen Einfluss hast. Die Problematischen Kids werden auch nicht jede Woche zu einem Sportkurs erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da hast du recht. Niemand kann jeden retten, aber zumindest es versuchen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst nicht alle retten.
-Obi-Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Über mir wohnt eine psychotische Dame die in regelmäßigen Abständen auf die Möbel und ihren Mann losgeht. Das Kind schreit sie am Wochenende an.
Ich werde hier ausziehen und als Abschiedsgeschenk bekommt sie Besuch vom Jugendamt.

Das ist was ich tun kann.

Hey, niemand verlangt das du den „Helden“ spielst, keine Bange. Ich meinte halt nur, dass bestimmte Sportarten Kids aus solchen Situationen rausholen können.

1 „Gefällt mir“

Oller Steua haider ey!

2 „Gefällt mir“

Meine PSP Spiele von Lik Sang aus Hong Kong waren auch Toys.