Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Wohl eher Naughty Dog. :beansmirk:
Kommen wir zum unnützen Wissen:

1988 lief die Sportschau mit einer Titelmelodie von Dieter Bohlen.

Das Waldorf-Astoria hat seinen eigenen Bahnsteig (Nr. 61) im Grand Central Terminal.

Niemand ist beim Bezahlen mit Kleingeld verpflichtet mehr als 50 Münzen auf einmal anzunehmen.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:sleepy:

4 „Gefällt mir“

Midgars superkraft:
Für jeden User das passende Gif parat haben…

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Besser :beangasm:

Du hast doch gar nix geändert ^^

Editieren wird bestraft!

Und wieder ein (Q)Anon mehr :beanomg:

Iss mal n snickers :kappa:

Ich bin im Spam Thread gelandet - es ist mir eine Ehre (?) :grin:
Der Drama Kerl hat wohl wegen der neuen Programm Reform wohl den Abzischer gemacht :thinking:

Wollte nicht direkt dort antworten, falls es zu sehr als Offtopic wahrgenommen wird, weil das Thema ja schon durch ist :stuck_out_tongue:

Ah, dachte eher wegen dem im Feedback-Thread :sweat_smile:

Könnt natürlich sein aber ich glaub da haben andere seine eh schon kurze Leine überspannt :grin:

1 „Gefällt mir“

Letzte Nachtschicht :gregott:

danach wirst du gefeuert?

Ne, muss leider Mittwoch wieder hin.

Die Nacht wird abgeschafft? :beanfeels:

image

:shocked_rikon: