Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

gut zu wissen :smiley: auf twitter bin ich nämlich nicht sonderlich unterwegs :smiley:

seinen was? Ich kenn nur den Falcon Punch :ugly:

Knallt beides :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Boah ich hab voll die Lampe an!

In Gedenken an @anon82727624 ? :beanfeels:

Ich so müde, ich koch gleich erstmal nen Kaffee.

1 „Gefällt mir“

Artefakte hassen diesen Trick. :nun:

1 „Gefällt mir“

Du kommst in die Hölle! :beanwat:
Ich mach den Leuten keinen Stress. Aber manchmal ist man halt auch im Zeitdruck. Und wenn dann da die Omma vor einem ewig nach dem letzten Cent sucht und nebenbei noch nen Schwank aus der Jugend runterstottert, beginne ich innerlich auch zu beben :smile: Das versuche ich aber immer mir nicht anmerken zu lassen, manche brauchen halt auch länger.
Aber wenn dann einer mit Absicht langsam machen würde, würde ich bestimmt nicht mehr so für mich unruhig werden :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Hab grad extra langsam den Like-Button gedrückt. Mit Absicht! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich habs ja schon im Meme Thread geschrieben, ich mache das nur bei Leuten die ungemütlich werden.
Leute mit nur ein paar Sachen im Wagen/in der Hand lasse ich sogar meistens vor.

2 „Gefällt mir“

Du kommst in den Himmel! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Und da muss er sich hinten anstellen und warten bis alle Ommas vor ihm in der Schlange bedient werden! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Man muss bei solchen Leuten ja garnicht extra langsam machen. In normalem Tempo weiter machen ist schon stressig genug. Ich versuche das auch so gut es geht, aber an manchen Tagen packe ich das nicht und komme dann schon ins Schwitzen. Ich hasse solche Leute einfach, mehr als jeden Rentner, der seine Lebensgeschichte beim Kaugummikauf zum besten gibt.

1 „Gefällt mir“

Weil ich so oft einkaufen gehe kenne ich halt viele Kassiererinnen mittlerweile und manchmal plauscht man auch mal kurz, aber ich kann reden und einpacken.
Und bei den Mengen, die wir meistens kaufen, dauert es eh schon lange genug - und das obwohl ich einpack Meister bin.

Ich höre @gamsinator förmlich schnaufen. :kappa:

Ja, aber ich kaufe ja nicht nur einen Kaugummi.
Ich bin mit fünf, sechs Klapp-Kisten bewaffnet und räume die ein während eine 2. Person aufs Band legt. Da hat man aber auch mal Zeit für einen kleinen Plausch.

hewwi briesing intensifeis

2 „Gefällt mir“

Wartet, ich muss jeden Cent einzeln raus holen und weil ich keine Brille dabei hab, frage ich jedes mal die Kassiererin was für eine münze ich gerade in der Hand habe.
Außerdem verliere ich auf halbem Weg den Faden und muss von vorne anfangen.
Oh nein, jetzt fallen mir die Münzen auch noch runter…

und beim Metzger oder Bäcker stell ich mich 15 minuten lang an ohne drüber nachzudenken, was ich brauche.

und wenn ich dann mal dran bin, mach ich erst nen kurzen plausch. und dann frag ich „Was können sie denn empfehlen? Kann ich mal hiervon probieren?“

1 „Gefällt mir“

Ich mache das beim Auto fahren wenn einer drängelt dann fahre extra langsam :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich fahre nicht extra langsam, aber dafür dann exakt 50 z.B. in der 50er Zone :smile:
Manchmal hat man ja außerhalb so 70er Zonen, da bin ich dann auch sehr akkurat, wenn ich nen Drängler hab^^