Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Vielleicht mal die Wärmeleitpaste erneuern? ^^

Ich hab das vor ein paar Tagen mal wieder gemacht.
Dachte meine PS4 ist so laut weil sie alt ist, aber es lag nur daran, dass alle Öffnungen mit Staub verstopft waren. :smiley:

Muss… mich… beherrschen…

7 „Gefällt mir“

Komm schon gamsi.
Lass ihn raus. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

rvxlvzu

2 „Gefällt mir“

Es ist Karneval, was erwartest du :beanjoy:

Das war nicht mal negativ gemeint. Es war lustiges als alles, was mir heute zu Karneval vorgesetzt wird.

Oh, okay :beanjoy:

Nein, nein, nein!
Hier ist viel zu viel los. Hier kann man ja gar nicht wirklich mitlesen.
Das stört mich voll.
Ich fordere einen Slowmode mit 30 Minuten zwischen jedem Post.
:beanwat:

1 „Gefällt mir“

:bless:

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe

Was sind denn so die möglichen Intervalle für den Slowmode? Könnte man einen Thread aufmachen mit der Bitte da ein bestimmtes Zeitfenster zu machen?

Fände einen Anti-Spam Thread in dem man nur 1x am Tag posten kann interessant. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist halt schwer die zu ignorieren wenn manche 3 Posts hintereinander posten sowie die Möglichkeit besteht und die Memes der weniger Poster untergehen in der Lawine einiger weniger. Ja man könnte User blocken, aber das ist auch drastisch wenn man sie nur in einem Thread ausblenden will.

Und zwei Meme Threads sind ja nicht gewollt, also auch keine Option.

Ich mochte es, keine Ahnung warum das Abgeschafft wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du bist ein Lulu :budikopf:

Die Memes müssen frei sein ! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Der Meme Krieg 2019 hat viele schwer gezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Überhaupt nicht.
Da werden jeden Tag 100 oder mehr Memes gepostet, die nichts für mich sind und ich kann sie einfach ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich so jetzt noch gar nicht beantworten. Wir lernen die Funktion ja gerade erst gemeinsam mal kennen und schauen mal eine Weile lang ob sich alle dran gewöhnen können, ob sie ggf technisch was kaputt macht oder ob sie überhaupt gut funktioniert (sowohl technisch als auch für uns User) . Danach können wir mal schauen, ob/was man mit dem Tool noch anstellen kann.

1 „Gefällt mir“