Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

I dont know :smiley:

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber ein komisches ja :thinking:

Es ist garkein ja. :thinking:
Hab jetzt erstmal nen anderes Game auf der Liste welches ich ausprobieren will, bevor ich Sims on Stream anfange…bin mir auch nicht sicher ob ich kreativ genug im Storytelling bin um Sims zu streamen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schau dir ein Let’s Play von Marah und Kiara an. Da brauchst du nicht viel Storytelling sondern nur Spaß an der Sache :joy:

Hab gerade meinen längsten Foren-Post ever geschrieben.
Gott bin ich erschöpft. Aber es tut gut das alles mal niedergeschrieben zu haben…

Hat mich nicht gecatched bei denen weil es mir zuviel Bubble-Gameplay war mit den Namen der Bohnen usw.
Hab aber auch ehrlich gesagt nicht richtig rein geschaut. :see_no_evil:

Verfolge grade aber ne andere Streamerin die das spielt…und die macht das richtig super. So gut wird das bei mir nie. :smiley:

Muss ja. Und selbst?

1 „Gefällt mir“

wie schriebt man eigentlich solche zitate, aus anderen threads?

Einfach die Zitierfunktion nutzen und den ganzen Block dann im anderen Thread verwenden. Folgendes könnte ich einfach in einem anderen Thread schreiben, dann würde das Zitat hierhin führen:

[quote=„globalenemy, post:9296, topic:88613“]
wie schriebt man eigentlich solche zitate
[/quote]

1 „Gefällt mir“

hmm okay, vielen dank.

:beanjoy: Passt auf, was ihr so für Früchte verschickt

2 „Gefällt mir“

Also ich fands genau wegen der Bubble sehr lustig, aber das empfindet natürlich jeder anders :blush:

Stimmt! Bei dir wird sicher noch viel viel besser :partying_face:

Erstmal ne Ungetüm wegzischen! :beanpoggers:
GAMERPOWER!! :colinmcrage:

Wieso wirst Du geimpft?
Du sitzt den ganzen Tag im IT Keller. :beannotsure:

:face_with_hand_over_mouth:

Das sehe ich du Blödmops! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Creep.

Frechdackel! Unerzogener garstiger Hobbit! Dedadoof!

Schlagt euch! Schlagt euch!