Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Das zeigt nur die Absurdität. Ich kenne die verdammte Uhr, aber das Vereinslogo war mir völlig unbekannt. Wobei ich damals vermutlich auch die Uhr nicht kannte.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOle

Ich kenne die Uhr, hätte den Witz aber trotzdem nicht verstanden. :smiley:

Kille kille 🪶

Wir brauchen einen Traum-Thread! :smiley:

Ich hab vorletzte Nacht auch was komisches geträumt. Ich hab eine Art Online-Montagsmaler (Scribblio o.ä.) gespielt, bei dem man mit zufälligen anderen Teilnehmern zusammengewürfelt wird und dann auch über Discord kommuniziert. Im Laufe des Spiels ist mir aufgefallen, dass einer der anderen Teilnehmer Montanablack ist, den ich ja soooo sympathisch und toll finde… ähem. Eigentlich wollte ich das Spiel dann auch beenden, als ein anderer Teilnehmer irgend ne Wette gestartet hat. Weiß nicht mehr genau, worum es da ging, aber ich dachte, ich mach da mal mit, weil ich gute Chancen hab. Und tatsächlich hab ich dann über 400 Eur gewonnen, die mir dann bei dem Typen abholen wollte.
Er überreicht mir einen dicken Stapel Geld und mir fällt so nach und nach auf, dass die Scheine sehr seltsam aussehen, fast wie Monopolygeld. Der Typ meinte „Keine Sorge. Das sind zwar Fremdwährungen, aber wenn du die umtauschst, bekommst du viel mehr als die 400 Eur raus“ Fast hatte ich ihm das geglaubt, als mir auffiel, dass die Scheine teilweise so kleine Löcher hatten. Sah ein bisschen aus, wie wenn der Schaffner im Zug mit der Lochzange die Tickets entwertet. Und bei genauem Hinsehen hab ich dann auch gesehen, dass da was von „entwertet“ auf den Scheinen stand. Waren alles ehemalige Währungen von heutigen Euro-Staaten.
Ich wollte dem Typen dann mit Polizei und Anwalt drohen, weil das ja offensichtlicher Betrug ist, aber irgendwie hatte ich Angst vor ihm. Und dann dachte ich, muss ich halt den guten Monte fragen, ob er nicht seinen bösen Blick aufsetzt und mir hilft. :smiley: Hat bestimmt geklappt, keine Ahnung. Der Traum war dann leider zu Ende.

3 „Gefällt mir“

Todeswunsch?

:eddy:

Du brauchst eine Antigrummelumarmung! :hugs:

das werte ich als „Ja“ auf meine Frage

2 „Gefällt mir“

Hier hinter meiner Tastatur bin ich sicher! :beanjoy:/
Das Internet ist ein toller Ort.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du bist voll der Fußballfan! Gibs doch zu :eddy:

Bin irgendwie neidisch auf die Impfgeschwindigkeit der Amerikaner :sob:

Nee, für kute. :blush:

Und du ein frecher Baum!

1 „Gefällt mir“

Frech kann ich tatsächlich sehr gut :grin:

Wie gehts ihnen denn heute Frau Lurch? :hugs:

Gut Geschlafen und irgendwie voller Energie :beanomg:
Und wie geht es dem Oberpinsler?

2 „Gefällt mir“

Is ja ekelhaff!

:beansad: