Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

:beanjoy:/:beansad:

Ach Lurchi, das mein ich doch nicht so.^^

Sehr ähnlich :sweat_smile: Weiß gar nicht was zurzeit los ist… muss wohl das Frühlingswetter sein :blush: Ist aber auch einfach richtig geil sich Mittag ne halbe Stunde in die Sonne zu legen :cat_wow:

Das sag ich ihm! :beanwat:
Und er dich holen und in stücke schneiden während er Gitarre spielt! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Hat hier schonmal jemand was bei Amazon Warehouse bestellt? Ist das normal dass man das Lieferdatum erst später irgendwann bekommt? Wie lange dauert das so ungefähr?

Von einem Baumaschinen Verleih, wie HKL o.Ä.
Aber die sind teuer, sehr teuer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso ich? Du wolltest kitzeln, iccchh will mir nur das Schauspiel danach sehen. :beanjoy:

:lying_face:

Omg kute! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: :+1:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das Computerpasswort von Mulder aus Akte X lautet „trustno1“.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Seehunde oft stundenlang mit ihren Freunden lachen.

Intensives Rauchen kann den (erigierten) Penis um bis zu einen Zentimeter verkürzen.

6 „Gefällt mir“

uhhhh, edgy

wie? wegen durchblutungsstörungen oder was?

Vor allem voll unsafe, weil keine Sonderzeichen oder Großbuchstaben. :upside_down_face:

Korrekt

Wissenschaftler der Universität Boston fanden heraus, dass sich der erigierte Penis nicht mehr so lang dehnt wie zuvor. Dies sei eine Folge des Nikotins, das die Blutgefäße durch Kalkablagerungen schädigt und den Blutstrom hemmt. Dieses Phänomen wird auch Penisverkalkung genannt.

@Dedalos :cat_sip:

1 Kg was ein Kindergeb. … :smiley:

Gute Nacht zusammen

3 „Gefällt mir“

2x

1 „Gefällt mir“

Tred is ded