Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Heringe können durch Furzen kommunizieren.

John Wayne heißt in Wirklichkeit Marion Michael Morrison.

Vor 1800 gab es keine unterschiedlichen Schuhe für rechts und links.

4 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut! :blush:

1 „Gefällt mir“

Kannst nicht du sein. Frauen-Strichmännchen werden immer mit Kleid gemalt!

2 „Gefällt mir“

Gibt noch viel mehr diese Woche ^^

1 „Gefällt mir“

Oh, yeah! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=uHfPKTl5zfY

2 „Gefällt mir“

Meiner kleinen Schwester soll ich immer Musik vorschlagen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mit brüsten am Hals :thinking:

Nein, das ist zu frivol.

Ateez
https://youtu.be/3Crsex3lUpM

Solche spenden können aber auch andere Gründe haben. Vielleicht geht es dabei auch um Einfluss wie bei Parteispenden in Deutschland. Man sieht ihn ja oft genug auf Sachen, die nicht ganz zu streng konservativen Sachen passen.

Im September 2008 distanzierte sich Smith von Scientology, zudem traf er sich mit Aktivisten der Protestbewegung „Anonymous“. Ebenso widersprach er dem Gerücht, es würden die Lehren von Scientology an der von ihm und seiner Frau Jada gegründeten Privatschule unterrichtet. Ende des Jahres 2008 folgte eine weitere Spende über 122.500 US-Dollar an Scientology, wobei er aber ein weiteres Mal zum Ausdruck brachte, dass er kein Mitglied der Scientology-Kirche sei. Außer an mehrere Scientology-Organisationen spendete Smith auch an christliche, muslimische und jüdische Organisationen, die Gesamtsumme belief sich auf 1,3 Millionen US-Dollar. (Wikipedia)

:ugly:/\ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich bewerte Leute an ihren Taten, nicht an ihren Worten. Mir kann jemand noch so oft erzählen dass er mit einem Verein nichts zu tun hat, wenn er ihm regelmäßig Geld gibt haben seine Worte in der Sache für mich einfach kein Gewicht.

Er ist also Christlich-Muslimisch-Jüdischer Scientologe.

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Naja bedenk mal, dass wir zum Großteil auch immer noch mit Socken rumlaufen, die für beide Füße gleich sind. :beansmirk:

@Gizmo953 Alles Gute zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

20210305_071306

„Informiert“ im Sinne von er schaut nur KenFM?

Schon möglich aber Du bist im falschen Thread gelandet

Das wäre vielleicht was für den Doppelgänger Thread :grin: