Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Maaaan, ich verliere schon wieder all meine PeepoCoins. :beansad:

Du musst nachhaltig investieren. Hast du schon über den WoinCoin nachgedacht?

Nee. Aber das MNT7 Konzept hat mich durchaus schon überzeugt. Da werd ich mal ordentlich rein investieren!

Ja, komm auf die gute Seite!:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du solltest nichts vertrauen was dir nicht mindestens 20 Jahre lang Daten liefern kann. Der WoinCoin ist eine 22 Jahre bewährte Geldanlage. :face_with_monocle:

Gibts den WoinCoin wirklich??

Nein, leider nicht. :beansad:

Okay.

Schade.

Beide „Musikprojekt“ erlangten ihren Ruhm durch exzessives Marketing :sweat_smile:
Damit möchte ich jetzt aber nicht ihr künstlerisches Tun in Frage stellen. Nicht das wir uns da falsch verstehen. :innocent:

@Leelo

1 „Gefällt mir“

Ich bin da echt nicht drin. Über D’Artagnan bin ich auf Youtube gestolpert und Miley Cyrus ist einfach super talentiert. Die hätte Marketing nicht mal nötig, was ihre deutliche Distanzierung von „Hannah Montana“ zeigt. „Die hat ja kurze Haare! Dürfen Frauen das?!“
Ganz ehrlich, ich sehe „Musikprojekt“ als Bezeichnung für MC als ziemlich beleidigend an. Sie hat durchaus ihren eigenen Kopf und das war mehr als ein mal kontrovers in der öffentlichen Meinung. Sollten D’Artagnan reiner fremdgesteuerter Kommerz sein muss ich das so hinnehmen, sie haben jedenfalls ein paar gute Songs.

THG Ew2

2 „Gefällt mir“

Das hat Schröckert gemacht!! :beanwat:/

Scheiß Avatar!

1 „Gefällt mir“

Nani?? Beleidigst du Majima Chan?? :beanwat:

Nein? :beansweat: Was hat der mit Avatar zu tun?

Du musst halt das richtige posten:

Wollte andeuten, dass du meinen Avatar beleidigst. Thats the jooooooooooke!