Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Wow.

Ich bereue nichts! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Naja, hier ist gute Musik.

https://youtu.be/HCm6gRHINqA

Savage Garden - To the Moon and back

2 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht zusammen

https://youtu.be/LOFaJZitdho

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Geht doch :beannotsure: :joy:

THG Fine

1 „Gefällt mir“

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

hör ich morgen mal rein :smiley:
Grad schreit mir UDO noch die ohren voll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich tue mich so schwer damit, Musik in irgendeiner Art zu beurteilen. :sweat_smile:
Ich selbst höre unteranderem Punk und Punk ist wenn einer auf der Gitarre drei Akkorde kann und davon zwei Akkorde trifft :joy:
Ohne Frage, Miley trifft die Töne beim singen und vielleicht mag einem auch die Stimme sehr gefallen. Aber wenn beispielsweise bei ihrem Top Hit Wrecking Ball, 5 Leute den Song schreiben und sie ihn lediglich nur runter singt. Diese 5 Songwriter hat sie auch nur, weil sie vorher schon Fame hatte. Das ganze System dahinter, ist für mich dann künstlerisch ein bisschen herzlos.
Wenn ich dann noch lese „Miley Cyrus: Wrecking Ball bereut sie zutiefst“ dann hört es bei mir auf.
Um zum Anfang zurück zu kommen. Das sind natürlich keine Argumente einen Song persönlich nicht toll zu finden. Weshalb ich eben ungern Musik beurteile. Jeder kann hören was er möchte und mir steht nicht zu das zu beurteilen.
Ich kann nur für mich sagen, was ich darüber denke.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ihre Songs mehrheitlich von Songwritern kommen. Ich kann nur sagen, dass ich viele von ihnen mag. Wrecking Ball war etwas, das durchaus fremdgesteuert auf mich wirkte.
Aber nehmen wir Jolene. Sie ist die Patentochter von Dolly Parton und sie hat die perfekte Stimme für diesen Song.
Selbst wenn sie am Ende des Tages sehr viel fremdgesteuerter Kommerz ist, was ich mir wie gesagt nur begrenzt vorstellen kann, ist sie immer noch eine sehr talentierte Künstlerin.

Ein verlässliches Einkommen und Talent schließen sich nicht zwangsweise aus.

1 „Gefällt mir“

Transformers 2 ( Linkin Park - New Divide )

Ich mag die Filme, herrlich debil. :ugly:

Listen to your Heart :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Genau da sehe ich die Rocket Beans :ugly:

2 „Gefällt mir“

Erst mal allen Folgen :simonhahaa: :beansmirk:

Der Chefredakteur der Sport Bild heißt Brügelmann lol

1 „Gefällt mir“