Der Auskotzthread 6

megan geht immer

1 „Gefällt mir“

Welchem von neulich?

Sie wollen halt keine Rezensionen von Lieferando auf Google Bewertungen haben.

weiß nicht mehr genau was es war,. ging aber um ein Date das du hattest

Er bewertet den Laden und nicht Lieferando, also ist das einfach Unsinn. Auf Google ist es einfach sichtbarer und deswegen war er pissed.

2 „Gefällt mir“

OK, aber das mit der M. war wirklich nur aus Spaß gemeint. Bin wirklich kein Sexist oder so

Aber? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber ich mag Muschis trotzdem. Ha! XD

Neuer nebenjob. Mag das Team sehr, Bezahlung echt gut. Eines der ganz großen Probleme aber.
Am Anfang hatte ich nur drei Tage die Woche zu arbeiten mit 20 Stunden die Woche. Perfekt für mich. Seit neustem aber muss ich fünf Tage die Woche mit je vier Stunden am Tag arbeiten. Würde gut klingen, wenn mein Arbeitsweg nicht fünf Stunden Bahn undbus pro Tag beinhalten würde.
Plus ich darf peo Woche 50 Euro für bahntickets ausgeben, welche mir nicht erstattet werden. Weil ich kaum noch Geld auf dem Konto habe, habe ich bald kein Geld mehr, um zur Arbeit zu kommen, wo ich Geld verdiene.

Ach so. Na wen das seine einzige Sorge ist…

Liebes FBI, wenn ihr das hier lest:

Ich war’s nicht! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Thema ist egal ob du es warst, jemand muss verurteilt werden. :gunnar:

Anscheinend setzt es sich gerade Durch Werbung irgendwo im Podcast unterzubringen statt am Anfang. Es ist mir neben Po®n jetzt auch bei Finanzfluss aufgefallen.
Da kann man es halt nicht automatisiert skippen.

Ich mag Hunde sehr, aber diese aktuell gefühlt alle 20 Meter im Schnee vorzufindenden Pissflecken… ^^

Willst du den Schnee essen oder was stört dich daran? Jetzt sieht man die Pisse halt. Die ist sonst auch da. Es ist ja auch ein Teufelskreis. Pisst einer hin pissen alle hin.

Also alles schön, auch eine Ansicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso suchst du dir auch nen Neben-Job, der 2,5 Stunden entfernt ist und dich so viel Geld kostet?

3 „Gefällt mir“

Die wichtigere Frage ist doch, ob @anon89557586 schon versucht hat die Situation durch eine schmissige Wrestlingrede zu beeinflussen!

6 „Gefällt mir“

„WHACHA GONNA DO WHEN THE @anon89557586 RUNS WILD ON YOU???“

1 „Gefällt mir“

Naja die Pisse ist halt immer da. Man sieht sie jetzt nur.
Das fällt mir überhaupt nicht auf. Bei Hunde Kacke die dämliche Hundebesitzer nicht wegmachen könnte ich dafür aber komplett ausrasten.

2 „Gefällt mir“