Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Auch das. Bin am überlegen welche es werden wird

1 „Gefällt mir“

Mal was von Lush gönnen, meinst du?
Klingt auch nach ner schönen Belohnung

Schreit nach einem Community Vote!

Man muss die Badewanne ja auch nutzen

1 „Gefällt mir“

Du Monster!
Nicht mal Midi begeht solche Frevel! :beanwat:

Das freut mich ungemein für dich. :slight_smile:

:beannotsure:

Siehst du genau das meine ich :sweat_smile: du bist bei dem Thema ziemlich emotional. Und ich Frage mich ob es dir gut tut

Ich guck beides nichtmal lol

1 „Gefällt mir“

weil dort gegendert wird?

Nee. Das ist mir ziemlich egal.

Weil Nachrichten langweilig sind und die meisten Games die rauskommen sind nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich bin nur genervt wegen der dauernden Triggerversuche weil ich bei diesem „wichtigen Thema“ anders denke. Und ich weiß nicht wo du da Emotionalität siehst.

Na du lässt dich halt auch Triggern.
Und ich behaupte Mal, dass es den Leuten eher egal ist, was du bei dem Thema denkst. Es ist eher die Art wie du damit umgehst die es spaßig macht dich zu triggern

1 „Gefällt mir“

Na wenn euch meine sarkastischen Kommentare so viel Spaß bereiten will ich doch niemanden enttäuschen. Wirklich, es ist mir egal, bis auf die Sekunden die ich zum Tippen brauche.

Ich sag doch gar nicht, dass ich da Freude dran habe. Ich finde es nur erstaunlich wie viel Platz das Thema in deinem Leben einnimmt obwohl du selbst sagst es sei dir eher egal

Woraus schließt du das? Weil Medien meide die es damit übertreiben? Weil ich auf unwitzige Kommentare antworte?

Keine Sorge, ich arbeite in meinem Keller nicht an einer Untergrundbewegung zur Erstürmung des Tagesschau Studios. Wie auch? Der blöde Messi hat seinen Schrott immer noch nicht entfernt und der Vermieter auch nicht.

Es ist einfach ein Thema das mich nervt und auf das ich manchmal anspringe. Ähnlich wie ich schon angesprungen wurde weil ich den „Veganer erzählen allen, dass sie Veganer sind“ Joke gemacht habe oder weil ich gesagt habe, Kunstkritiker auch Kaugummi auf dem Boden freiern würden wenn ein namhafter Künstler ihn ausgespuckt hätte.

Allerdings habe ich bisher nicht erlebt, dass eine vegan lebende Person hier im Forum in dieser Art darauf angesprochen wurde.

Vergleichst du dich nun mit einem veganer? :beanjoy:

Nein, weil du dich gefühlt jedes mal echauffierst, wenn irgendwo irgendwas gegendert wird.

Ich sage, dass jeder Themen hat die ihn nerven.