Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Ja, ich habe bereits eingesehen, dass das sinnlos ist. Aber den Ruf werde ich wohl nicht mehr los. Also kann ich mich zumindest darüber noch amüsieren. :smiley:

Ja aber im Gegensatz zu dir, vertritt der veganer ja nicht nur eine andere Meinung sondern es ist für ihn ein wichtiger Punkt und ihm ist das Thema auch dementsprechend wichtig.

Punkt für dich, ich definiere mich nicht über das nicht gendern. Wie gesagt, jedem seins. Die einen legen Wert drauf, die anderen bemerken es gar nicht und ich höre auf ein Medium zu konsumieren wenn es überhand nimmt.

Keine Sorge, es gibt keinen Hass auf Sternchen der mich innerlich zerfrisst und mir die Freude am Leben nimmt. :stuck_out_tongue: Das schafft das alltägliche Leben viel besser. :kappa:

Bestes Spiderman Spiel :beangasm:

Und da dieses Thema geklärt ist, gehe ich mir jetzt eine Pizza holen um mein Leben noch ein kleines bisschen schlechter zu machen! Weil ich eh schon zu fett bin!

Ich kann ja Ring fit empfehlen :beanjoy:

Das hat meine Mutter auch schon empfohlen. :beannotsure:

Ich habe Ginos Buch, aber ohne Radfahren von der Arbeit als erwärmung habe ich die ganzen Wintermonate nichts gemacht. Ich hatte kurz überlegt in eine 3-Raum-Wohnung zu ziehen und ein Zimmer mit Trainingsgeräten vollzustellen.

Ein Raum voller Fitnessgeräte macht dich auch nicht fitter :wink:

Ich wusste, dass der Plan scheiße war!

1 „Gefällt mir“

Aber du hättest zumindest eine Menge Geld rausgeworfen :sweat_smile:

Der Plan war schon sie zu benutzen. :eddyclown:

Naja du hast auch ginos Buch und benutzt es nicht. :beanjoy:

Hör auf mich zu mobben! :beanfeels:

Ich höre auf dich zu mobben sobald du deine Füße wieder siehst :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich habe hier aber kein Gulasch!!!

:beanie:

:beanrage:

Dass du kein Gulasch hast und dich diese Tatsache so sehr erzürnt, liegt deiner Vorliebe für Gulasch zu Grunde - dem gemeinsamen Nenner, der uns einen soll :blush:.

1 „Gefällt mir“

@anon68164815

Hier du magst ja Gulasch.

hqdefault

1 „Gefällt mir“

doublicat-2020-08-02-02-43-21

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“