Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

:cookie:

1 „Gefällt mir“

:rikon:

Im Normalfall schon, ja. :smiley: Kurzer Arbeitstag, meistens gehen an dem Tag meine Getränke- und Pizzavorräte zur Neige, passt also meistens ganz gut. ^^

Nee, Samstags generell nie. ^^ Muss schon vorher eh mit dem Auto unterwegs, bzw. bei der Arbeit gewesen, sein

:sloth:

Ich kann das irgendwie nicht. Für eine komplette Wocje im Voraus planen… 3 Tage ja ok. Aber für mehr hab ich meist gar nicht den Platz im Kühlschrank.

Ich brauch für die Kleine einen Plastikbecher mit Raketenbohne drauf… Vor lauter Freude über die Bohne hat sie mir letzt meine fast aus der Hand geschlagen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

„planen“… :simonhahaa:
Zwei Sechser Wasser, drei Pakete TK-Pizza, Käse und alle zwei oder drei Wochen nen Kasten Cola/Mezzo und ne Packung Klopapier. :simonhahaa:

Zock ich oder schau ich mir Filme an bis zur Nachtschicht?

Filme :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Beides!!

2 „Gefällt mir“

Zocken!

1 „Gefällt mir“

ich könnte erst ne Runde zocken und dann nen Film reinschieben^^

wobei bei nen Film die Gefahr besteht, dass ich einpenne

Also zocken!

Kleine Empfehlung, weil ich grad mal wieder bei Amazon die „nur noch begrenzte Zeit verfügbar“-Seite durchgescrollt habe: Autopsy of Jane Doe und natürlich Wenn die Gondeln Trauer tragen, falls du den noch nicht kennst.

1 „Gefällt mir“

Beide gesehen und beide für gut empfunden :slight_smile:

Werd entweder demnächst endlich mal apocalypse now nachholen (aber 3 std sind 3 std) oder The 800 ansehen

2 „Gefällt mir“

Sehr gut. :smiley:

Den kennst du noch nicht? :open_mouth: Ja unbedingt! :smiley:
Finde, die drei Stunden vergehen auch wie im Fluge. Den Final Cut, den es aktuell bei Prime gibt, habe ich allerdings auch noch nicht gesehen. Muss ich mal machen. Kenne nur die Redux Fassung, die nochmal 13 Minuten länger ist.

The Eight Hundred gibts aktuell leider glaub ich noch nirgends normal zu gucken.

hab ich bis jetzt echt noch nicht gesehen. Werde auch auf die Version bei prime zurückgreifen.

the 800 kann man bei amazon leihen, wenn ich das richtig gesehen habe

oh, tatsache. war nur unter dem letterboxd-titel mit der ausgeschriebenen Zahl nicht zu finden und dort auch nicht als „leihbar“ ausgewiesen. :smiley: