Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

wie ist das eigentlich wenn Sasha grey und >Kiara in einem Team spielen würden --wären die dann unschlagbar?

1 „Gefällt mir“

Nice Kiara Grey.

1 „Gefällt mir“

oder als esport nationalteam :smiley:

Sasha Hufnagel

1 „Gefällt mir“

Nein sie werden keine kaputte Trommel :beanwat:

Du hast doch gar kein Headset :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Doch, schon

Findest du, ja? Ich finde Pufo weiterhin ziemlich unterhaltsam, weil es eben nicht nur Alltagsgeschichten sind. Dann lieber zum 5. Mal Filmcrossovers und Fluch der Karibik Gags :smile:

Ich hab jetzt mal in Vo( r )n reingehört. Gefällt mir an sich ganz gut, aber mich regt es total auf, dass man Alice beim reden immer so schmatzen hört.
Manche Menschen machen das halt, aber das triggert mich sofort.

:beanpoggers:

Gleich geht’s zum Arzt :relaxed:

Seit Corona höre ich quasi gar keine Podcasts mehr. Das liegt aber daran, dass ich nicht mehr zur Arbeit pendle. Und zu Hause habe ich eh meinen Privatpodcast - hat aber auch echt an Qualität verloren, seit man ohnehin bei allen Geschichten dabei ist. :sadsimon:

Moin :beanjoy:/

Wie heißt unser Podcast dann? Lach und Spamgeschichten? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein! Es gibt nichts zu Lachen!! :hauke:

1 „Gefällt mir“

Plauschangriff höre ich manchmal wenn mich das Thema interessiert und früher Mal Radio nukular. Aber schon ewig nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Du weißt nicht wie dein eigener Podcast heißt? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ürks, dann hör ich besser nicht rein. Schmatzgeräusche lösen bei mir ja extreme Aggressionen aus. :see_no_evil: Und dann auch noch bei nem Podcast, den ich für gewöhnlich über Kopfhörer höre, sodass man mir quasi direkt ins Ohr schmatzt.