Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht dieses ASMR?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es in den anderen Folgen besser wird - denke aber eher nicht.
Essgeräusche z.B. stören mich gar nicht bei sowas, weil da weiß ich es ist in ein paar Minuten weg. Aber es gibt je Menschen, die beim reden automatisch so leise mit den Lippen schmatzen zwischen den Sätzen. Da krieg ich nen Koller.

Durchgängig bei einem Podcast, den man dann auch gerne mal mit Kopfhörer hört, würde ich auch störend finden :sweat_smile:
Donnie hatte phasenweise mal die Angewohnheit Chips zu essen bei seinem Stream. Ich habe damit eigentlich nie die großen Probleme, wenn jemand für 4-5min mal fix was isst, aber so über einen Zeitraum verteilt an einem Chips knabbern, nervt irgendwann^^

Spaß ist immer noch verboten :point_up:

Ich bin immer Stock-Besoffen, wenn ich da dabei bin :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du trinkst nicht :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::coffee:

Ich bin besoffen vor Freude euch zu sehen :simonhahaa:

Guten Morgen Lurchi :beanjoy:/ Was macht das Kopfweh?

Ich spreche teilweise ja auch auf ASMR an, allerdings nicht auf das Geschmatze. Da würde ich nicht entspannen, sondern Hulkmäßig einfach alles um mich herum auseinandernehmen.

1 „Gefällt mir“

Mein Freund zB, wenn er nen trockenen Mund. hat. Ich sag ihm dann immer, dass er gefälligst was trinken soll, sonst raste ich aus

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Keine Angst. Du kannst sie mit trinken besänftigen. :potable_water:

Ich möchte nur kurz sagen, es tut mir leid das ich zum Spam so wenig beitrage :frowning:

:woozy_face::beer:

Jeder fängt mal klein an :hugs: Einfach das schreiben, was dir gerade so einfällt :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Genau so :joy:

1 „Gefällt mir“