Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

bin gespannt ^^ (Sachen aus dem vip Newsletter?)

Ich glaub nicht. Ich hab den Newsletter nicht, daher weiß ich’s eigentlich nicht, aber es sind zwei kleine, dem Anlass entsprechende Sets. :egg::rabbit2:

3 „Gefällt mir“

dann ja :smiley: weiß auch glaube ich welche :wink:

6 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ein Schneekon :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

… fuck, du hast Recht.

Ihr vergesst alle, dass das eben geschehen ist! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

In Deutschland werden zwei Drittel der Scheidungen von Frauen eingereicht.

Neun-H ist der härteste Bleistiftgrad.

Als Bambule bezeichnet man das Trommeln mit verschiedensten Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Gefangenen praktizierte Form des Protestes.

5 „Gefällt mir“

Und im normalen Einzelhandel kann man froh sein, wenn man 2H kriegt…
Den Bambuke-Fakt hattest du glaub ich schon mal, aber ich hab gestern noch drüber nachgedacht, dass ich schon wieder vergessen habe, wofür das Wort steht. Danke also.

Ach das ist wahrscheinlich nicht das erste Mal, dass ich einen Fakt doppelt gepostet habe. Aber man behält sich ja sowieso nicht alles und so kriegt man das immer mal wieder ins Gedächtnis. :grin:

2 „Gefällt mir“

Warum weißt du sowas? Kennt dein Ehemann einen ballonfahrenden Bleistifthändler? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte einen 4H kaufen und bin nicht fündig geworden.

Weil mich der neue Rollstuhl von @Rolly daran erinnert hat und ich nicht ganz genau weiß wo am besten hin damit, lass ichs mal hier.
Ein tolles Label für barrierefreie Mode!
Ich hab mir da auch schon ne Jacke besorgt.
Die sind sehr unterstüztenswert.

https://www.mob-industries.com/

3 „Gefällt mir“

Die Plexiglasscheiben in der neuesten Endgegner Folge sind ganz sicher ein adäquater Schutz :ugly:

Oh, Etienne hat nicht nur das Let’s Play erfunden, sondern auch Dark Souls groß gemacht in Deutschland :rbtvlul:

Not bad :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Ich lolte

aber leveln nicht vergessen :teamtrant:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ins leider heute nur imaginäre Weizenglas gegrinst

1 „Gefällt mir“

Sauflurchi Saufchris mal wieder :beansmirk:

Zur Firma und zurück gedackelt :hot_face: