Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Gehts dir gut? :simonhahaa:

Uff!

Guten Morgen Lurch und alle anderen!
Bist du noch im Norden?

Eigentlich müsste sie sich jedesmal umbenennen wenn sie von HH nach FR reist und umgekehrt. Dann weiß man das auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Suedechse

Hm… Klar :beannotsure: immer
ICH BIN DAS BLÜHENDE LEBEN!!

Ich entkalke gerade die Kaffeemaschine und guck dabei die 4. Folge vom Hausboot ^^

2 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Ich wollte dich und deinen Musik-„Geschmack“ gestern deswegen schon beleidigt haben, hatte es mir aber dann doch verkniffen. Jetzt bereue ich es. :schade:

1 „Gefällt mir“

Wie is das? Hab damals im Podcast immer nur Olli rummeckern hören was für eine dumme Idee das doch war das Hausboot zu kaufen. :smiley:

:beannotsure:

:beannotsure::beannotsure::beannotsure:

Hihi, bei dem Videodreh war ich mit meiner Schwester bei … aber leider nie richtig zu sehen.
War trotzdem lustig.

2 „Gefällt mir“

Mega! Macht Spaß das zu gucken, kann ich nur empfehlen :grin:

1 „Gefällt mir“

Fresse alder!

1 „Gefällt mir“

@Malltuss

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt mal nen Streamplan gemacht, weil ich bisher immer ziemlich random den Stream angeschmissen hab und ich glaub das nicht wirklich hilfreich ist…sowohl für meinen eigenen Tagesrhythmus, als auch für die Leute die gern bestimmte Sachen sehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Streamst du auch auf Estnisch? :eddyclown:

Nein, dafür reichen meine Sprachkenntnisse nicht :smiley:

LiS :+1:

3 „Gefällt mir“

Ja…hab bisher nur den ersten Teil gespielt. Bin schon auf dieses Prequel dazu gespannt. Muss mir dann aber auch gleich nochmal die Story aus dem ersten Teil nochmal vergegenwärtigen^^

Und im September kommt ja ein neuer Teil raus!

Aber Teil 2 soll ja nicht so gut sein, hab ich gehört.