Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

So fühlen sich Serien aber wieder etwas weniger wie sehr lange Filme an. Was mir gut gefällt. Verleiht dem ganzen wieder etwas mehr Reiz wenn man die Folge einzeln auf sich wirken lassen kann

Nutz die suchfunktion ^^

Fühlen Sie es, Mr. Krabs?

1 „Gefällt mir“

Ich hab kürzlich noch mal den Disney+ Thread durchforstet und da habe ich auch geschrieben wie kalt mich der Mandalorianer lässt. Zumindest hatte ich das noch anfangs zu Staffel 1 geschrieben. Aber irgenwie hat mich das dann doch bekommen, was eben auch an der Veröffentlichungspolitik lag. Wär einfach alles auf einmal da gewesen, hätte ich das vermutlich auf den Pile of Shame zu den anderen Serien geschmissen und vermutlich niemals geguckt. So wurde aber immer darüber geredet und keiner kannte schon das Ende oder wusste wie es weitergeht und das hat mich dann doch neugierig gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich meine nicht die Veröffentlichungspolitik.
Ich finde WandaVision kacke & zum einschlafen.^^

Hast du die wöchentlich gesehen oder alles in einen Rutsch?

Hab 3 Folgen hintereinander gesehen.
Zu den restlichen 6 Folgen habe ich mir YouTube Videos angesehen und Zusammenfassungen durchgelesen.

Schade. Gerade nach hinten raus zeigt die Serie nochmal richtig was sie kann

Ich fand die ersten 2-3 Folgen aber auch kacke. Dann habe ich erstmal Age of Ultron, Infinity War und Endgame geguckt und dann wusste ich wenigstens wer denn Wanda und Vision überhaupt sind und um was es in der Serie geht. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Gut bei knuspi gehe ich davon aus, dass er alle Marvel Filme gesehen hat :sweat_smile:

Boah, für einen kurzen Moment hattest du mich! :scream:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich gehe ich bei ihm eher davon aus, dass er die Filme alle aus Prinzip nicht guckt, weil die Story in den Comics eh viel besser ist. :beanthinking:

Das ist als würdest du sagen Leute die das Buch kennen gucken aus Prinzip den Film nicht. Worüber sollen sie sich dann beschweren? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo?

Die Guardians of the Galaxy Filme habe ich nicht gesehen. (Kenne aber den Plot)

Viel Licht und Schatten.
Man hat halt so Filme wie The Winter Soldier, aber dann gibt es auch noch Filme wie Captain Marvel zB :nauseated_face:

Inzwischen habe ich alle Filme gesehen und mich haben alle gut unterhalten. Mir fehlt nur noch der zweite Spiderman, weil es den bisher nur zu kaufen oder zu leihen gibt.

Den mag ich auch nicht.
Liegt übrigens selten an den Schauspielern, sondern oft am schlechten Drehbuch und den schlecht dargestellten Superschurken.

Ja Dr. Strange hätte so viel besser sein können und black Panther hätte eine Story wirklich nicht geschadet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja. :smiley: