Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Ich gucke aus Prinzip zu jedem Buch den Film, weil ich es interessant finde wie man Sachen umgesetzt hat :joy:

Ich glaube HP 6 habe ich nie gesehen und die Grindelwald Sachen auch nicht. Zu Darren Shan bin ich aber ins Kino gegangen, um zu sehen, wie sehr sie es versaut haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Grindelwald Sachen haben auch keine Buchvorlage. Die halten sich ja nicht Mal zwingend an Sachen aus den Harry Potter Büchern

Dann ganz viel Spaß dabei. Ich werde am Wochenende mal versuchen das schöne Wetter zu nutzen, sofern es da noch da ist :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hai.

1 „Gefällt mir“

Hab mir den Trailer eben angesehen.
Sieht interessant aus.
Werde ich mir noch angucken. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@boodee da kommt viel Blut vor.

Dark Tower… :eddy:
:colinmcrage:

Hm. Ist aber schon wieder ne Serie, nä?

… muss mich jetzt erst mal ausm bett hieven :sleeping:

Ja.

Ich habe das letzte Jahr die Buchreihe auch nachgeholt und alter Schwede, was ist denn DA schief gelaufen bei dem Film :sweat_smile:

Mir hat der Film zumindest Lust auf die Reihe gemacht :joy:

Was geht ab?

1 „Gefällt mir“

Um 12 Uhr Mittag.

Alles.

:neutral_face:

Na immerhin.
Gespoilert wurdest du ja auch nicht, da der Film einfach nix mit den fantastischen Büchern zu tun hat. :smiley:

mir tatsächlich auch aber der Film ist ja wirklich was ganz anderes. Ich kann da den Hate der Fans schon verstehen weil die Welt ja eigentlich echt viel Stoff bietet um ne richtig geile Filmreihe zu etablieren.

was geht da?

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Guten Hunger

1 „Gefällt mir“

Danke dir.

Ich hab damals schon gesagt, dass die Welt nicht mehr lang steht. Aber ihr wolltet nicht auf mich hören :kappa: