Ich gucke aus Prinzip zu jedem Buch den Film, weil ich es interessant finde wie man Sachen umgesetzt hat
Ich glaube HP 6 habe ich nie gesehen und die Grindelwald Sachen auch nicht. Zu Darren Shan bin ich aber ins Kino gegangen, um zu sehen, wie sehr sie es versaut haben
Die Grindelwald Sachen haben auch keine Buchvorlage. Die halten sich ja nicht Mal zwingend an Sachen aus den Harry Potter Büchern
Dann ganz viel Spaß dabei. Ich werde am Wochenende mal versuchen das schöne Wetter zu nutzen, sofern es da noch da ist
Hai.
Hab mir den Trailer eben angesehen.
Sieht interessant aus.
Werde ich mir noch angucken.
Dark Tower…
…
Hm. Ist aber schon wieder ne Serie, nä?
… muss mich jetzt erst mal ausm bett hieven
Ja.
Ich habe das letzte Jahr die Buchreihe auch nachgeholt und alter Schwede, was ist denn DA schief gelaufen bei dem Film
Mir hat der Film zumindest Lust auf die Reihe gemacht
Was geht ab?
Um 12 Uhr Mittag.
Alles.
Na immerhin.
Gespoilert wurdest du ja auch nicht, da der Film einfach nix mit den fantastischen Büchern zu tun hat.
mir tatsächlich auch aber der Film ist ja wirklich was ganz anderes. Ich kann da den Hate der Fans schon verstehen weil die Welt ja eigentlich echt viel Stoff bietet um ne richtig geile Filmreihe zu etablieren.
was geht da?
Guten Hunger
Danke dir.
Ich hab damals schon gesagt, dass die Welt nicht mehr lang steht. Aber ihr wolltet nicht auf mich hören